Bewerbung zum Fachinformatiker,so i.O.?

Bewerbung schreiben im ONLINE Editor

Direktvorlagen anzeigen

Schon gewusst? Bei uns kannst du mit dem Bewerbungseditor deine KOMPLETTE BEWERBUNG online erstellen. Verschiedene Designs sind wählbar. So einfach geht Bewerbung schreiben!
Unsere Direktvorlagen für den Bewerbungseditor:

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Abstand zwischen Grußformel und ...Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Bachelor ...
Autor Nachricht
schoch
Gast

Bewerbung zum Fachinformatiker,so i.O.?
24.08.2009 11:37
Hallo liebe Leser Smilie

Also ich will in einem Jahr wenn ich mit der Fachoberschule fertig bin eine Ausbildung zum Fachinformatiker-Anwendungsentwicklung machen.
Ich hab hier schonmal eine Bewerbung geschrieben und es wäre nett ob ihr mir noch Tipps geben könnt was ich besser machen könnte, da ich noch nicht all zu viele Bewerbungen in meinem Leben geschrieben habe..^^

xxx xxx
xxx xxx. x
xxxxx xxx
Tel: xxxxx-xxxxxx
E-Mail: xxx

xxx
xxx
xxx
xxxxx xxx

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Fachinformatiker-Anwendungsentwicklung

Sehr geehrter Herr xxx,

mit großem Interesse konnte ich ihre Anzeige in der JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit entnehmen, dass sie für das kommende Jahr zahlreiche Ausbildungsstellen anbieten.. Durch ihre Internetpräsenz konnte ich mich ausreichend über Ihren Betrieb und Ihr Ausbildungskonzept informieren und möchte mich hiermit um einen Ausbildungsplatz bei Ihnen bewerben.

Während eines einjährigen Praktikum bei der Firma xxx in xxx, bekam ich Einblicke in verschiedene Bereiche wie Verkauf, Werkstatt und Außendienst und konnte mich erfolgreich in die Firma integrieren und mitarbeiten. Dadurch konnte ich bereits Erfahrungen mit dem Kunden im Verkauf und Außendienst sammeln.

Zurzeit besuche ich die Fachoberschule in der xxx in xxx, die ich im Juli 2010 erfolgreich abschließen werde.