boedre
Gast




ba-studium bwl finanzen
12.09.2009 10:46
auf Ihrer Internetseite [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] geben Sie umfangreiche Information zu Ihrem Unternehmen und dem Studiengang Bachelor of Science (FS) im Bereich BWL. Ihre Ausführungen haben bei mir ein sehr großes Interesse geweckt, so dass ich mich nun bei Ihnen bewerbe.
Bereits nach meinem Abitur 2005 sammelte ich mit einem EBay-Onlineshop Erfahrungen in den Bereichen Marketing, Produktvertrieb und Kundenberatung. Dabei verstärkte ich bereits ausgeprägte Charaktereigenschaften wie Zielstrebigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität.
Während des Grundstudiums der Rechtswissenschaften an der Universität Marburg sammelte ich viel Erfahrung und Wissen im Bereich des Öffentlichen Rechts, Zivilrechts und Strafrechts, wobei ich merkte, wie sehr mich der wirtschaftliche Aspekt interessiert. Aus diesem Grund absolviere ich seit 2008 eine Ausbildung zum Bankkaufmann, die ich im Juli 2010 abschließe. Während dieser Zeit intensivierte ich in zahlreichen Kundengesprächen meine Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft. Des Weiteren konnte ich im Servicebereich meine Konfliktfähigkeit ausprägen und im Umgang mit meinen Kollegen meine Teamfähigkeit zum Ausdruck bringen.
Ansprechend ist dieses BA-Studium für mich vor allem aufgrund der anspruchsvollen, praxisnahen und zukunftsorientierten Ausbildung mit reizvollen Aufgaben, optimaler Betreuung und guten Perspektiven. Hierbei kann ich, durch die in der Praxis gewonnenen Erfahrungen, mein Wissen verbessern und in Ihrem einbringen.
Ich freue mich über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch, bei dem ich Ihnen zeigen kann, genau der Richtige für Ihr Unternehmen zu sein.