Brauche hilfe bei meine Bewerbung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Filialleiter (Geschenke )Bewerbung als Software Entwickler
Autor Nachricht
neoox
Gast




Brauche hilfe bei meine Bewerbung
17.09.2009 21:50
hi @all

ich will ne bewerbung um ein arbtsplatz als verkäufer schreiben !
ich habe meien ausbildung zum Verkäufer mit 2 abgeschlossen hab ein gutes arbeis zeufnis und habe auch in einen Möbel Einrichtungsmarkt gelernt gelernt !

zu zeit versuch ich meien fach abi zu machen dummer weiße wurde ich in Elektrotechnik reingeschmissen obwohl ich wiertschaft machen wolte aber irgend wie habe ich garkene lust mehr auf die schule wegen Elektrotechnik und möchete mcih jetzt bewerben aber wiß nicht genau wie und wo ich anfangen soll !

könnt ihr mir bei der vormulierung helfen ??

so weit bin ich schon :

Bewerbung als Verkäufer/in


Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihre Stellenanzeige im Internet auf der Seite jobanova.de hat mein Interesse geweckt. Ich bin ausgebildeter Verkäufer, 19 Jahre alt, ledig und möchte mich gern der beruflichen Herausforderung als Verkäufer stellen.

Zurzeit besuche ich die schule....... wie mache ich weiter kann mir jemand helfen ?

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Maiki
Gast




Anschreiben - Inhalte und Aufbau
18.09.2009 07:53
Hallo neoox!

Falls du noch keinen Ansprechpartner für deine Bewerbung hast, solltest du zunächst mal dort anrufen oder vorbeigehen und dich erkundigen an wen denn die Bewerbung zu richten ist. Dabei kannst du auch gleich noch weitere Dinge erfragen, die dich interessieren, wie z.B. spezielle Anforderungen.

Auf diesen Vorabkontakt gehst du dann im Einleitungssatz ein. Anschließend schreibst du das du eine entsprechende Ausbildung besitzt und was du während der Zeit über für Erfahrungen gesammelt hast. Dann müsstest du noch darauf eingehen, welche Skills du noch mitbringst, wie bspw. Kundenerfahrung oder Erfahrungen mit der Zielmarke ... Argumente für deine Einstellung eben.

Dann kommt Abschlusssatz und fertig. Ach und du solltest natürlich auch darauf eingehen, warum du dich gerade bei diesem Unternehmen bewirbst. Das wollen die Firmen i.d.R. wissen. Daher noch bisschen Honig ums Maul schmieren und kurz erläutern was dich besonders an der Tätigkeit reizt oder wo du interessanten Herausforderungen siehst.

Und achte in jedem Fall auf deine Rechtschreibung! Deine Fragestellung hier im Forum ist dahingehend grauenhaft Rolling Eyes

Viele Grüße
Maiki
neoox
Gast




Zu: Brauche hilfe bei meine Bewerbung
18.09.2009 12:26
das Angebot habe ich im Internet gefunden Namen und alles andere habe ich schon :
Arbeitgeber:

Dänisches Bettenlager GmbH & Co. KG
Tätigkeit:

Verkäufer/in in Groß-Zimmern
(Verkäufer/in; Verkaufshilfe; Einzelhandelskaufmann/-frau)
Arbeitsplatz; 1 Stelle; Sozialversicherungspflichtig
Stellenbeschreibung:

Unsere Filiale in Groß-Zimmern sucht eine/n Verkäufer/in.
Sie werden aber nicht einfach nur verkaufen!
Vielmehr sind Sie dafür zuständig, dass unsere Kunden freundlich und kompetent beraten werden. Sie helfen dem Kunden, die für ihn richtige Kaufentscheidung zu treffen, denn als Verkäufer/in im Dänischen Bettenlager kennen Sie unser Sortiment gut und wissen: Nur ein zufriedener Kunde kommt gerne wieder in unsere Filiale.
Jetzt kommt es auf Sie an!
Sie sind ein freundlicher und aufgeschlossener Mensch, der auf den Kunden zugeht. Gerne lernen Sie neue Dinge dazu. Sie haben zudem eine hohe Einsatzbereitschaft und vielleicht sogar Erfahrung im Einzelhandel? - Perfekt! Wir würden Sie gerne kennenlernen.
Wir bieten Ihnen, was Sie sich wünschen!
Und das ist vor allem ein sicherer Arbeitsplatz in einem international erfolgreichen Unternehmen! Aber das ist natürlich nicht alles! Außerdem bekommen Sie von uns soziale Leistungen und Mitarbeiterrabatt. Wir wissen schon lange: Stillstand ist Rückschritt! Und wie das Unternehmen, sollen sich auch unsere Mitarbeiter ständig weiterentwickeln. Deshalb bieten wir Ihnen qualifizierte Schulungen in den verschiedenen Bereichen des Einzelhandels an.
Diese Stelle interessiert Sie? - Dann nutzen Sie die Möglichkeit!
Investieren Sie nur wenige Minuten in eine sichere Zukunft. Denn Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen können Sie direkt über unser Bewerberportal im Internet an uns schicken:
[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Kenntnisse/Fertigkeiten:

Warenauszeichnung,
Kundenberatung, -betreuung,
Verkauf,
Verkaufsförderung
Schulabschluß:

Hauptschulabschluss
Arbeitsort:

64846, Groß-Zimmern
Rahmenkonditionen:

Beschäftigung: unbefristet
Arbeitszeit: Teilzeit - flexibel
Vergütung: nach Qualifikation
Arbeitgeberinfos:

Einzelhandel mit Wohnmöbeln
Betriebsgröße: zwischen 51 und 500 Mitarbeiter
Eintrittstermin:

25.10.2009
Mobilität:

Reisebereitschaft erforderlich
Kontaktaufnahme:

Bewerbung über Internet; Schriftliche Bewerbung
Kontaktaufnahme ab:

16.09.2009
Bewerbungsunterlagen:

Berücksichtigt werden Bewerbungen mit vollständigen Bewerbungsunterlagen, lückenlosem Lebenslauf und Zeugnisnachweisen unter Angabe der Ausschreibungsnummer SB-SBA-27910 D4.03.05
Kontakt:

Dänisches Bettenlager GmbH & Co. KG
Frau Sandra Bakenstoss
Stadtweg 2
24976 Handewitt
URL: [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]


jetzt muss ich ne Bewerbung schreiben aber ich weiß nicht genau wo und wie ich anfangen soll !

ihr habet ja jetzt alle meine Informationen könnt ihr mir bei der Erstellung der bewerbung helfen ??
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Filialleiter (Geschenke )Bewerbung als Software Entwickler
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bei allen Bewerbungen falschen Schulabschluss verwendet. Gast Lebenslauf 07.01.2024 19:44
Keine neuen Beiträge Anfrage um ein Praktikumsplatz bei einem Automobilhersteller Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.08.2023 13:52
Keine neuen Beiträge Als Führungskraft kein Erfolg bei der Jobsuche Gast Absagen 17.08.2023 15:34
Keine neuen Beiträge Bewerbung bei aktuellem Insolvenzverfahren Gast200323 Sonstiges 25.07.2023 22:04