Brauche hilfe bei meine Bewerbung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Filialleiter (Geschenke )Bewerbung als Software Entwickler
Autor Nachricht
neoox
Gast




Brauche hilfe bei meine Bewerbung
17.09.2009 21:50
hi @all

ich will ne bewerbung um ein arbtsplatz als verkäufer schreiben !
ich habe meien ausbildung zum Verkäufer mit 2 abgeschlossen hab ein gutes arbeis zeufnis und habe auch in einen Möbel Einrichtungsmarkt gelernt gelernt !

zu zeit versuch ich meien fach abi zu machen dummer weiße wurde ich in Elektrotechnik reingeschmissen obwohl ich wiertschaft machen wolte aber irgend wie habe ich garkene lust mehr auf die schule wegen Elektrotechnik und möchete mcih jetzt bewerben aber wiß nicht genau wie und wo ich anfangen soll !

könnt ihr mir bei der vormulierung helfen ??

so weit bin ich schon :

Bewerbung als Verkäufer/in


Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihre Stellenanzeige im Internet auf der Seite jobanova.de hat mein Interesse geweckt. Ich bin ausgebildeter Verkäufer, 19 Jahre alt, ledig und möchte mich gern der beruflichen Herausforderung als Verkäufer stellen.

Zurzeit besuche ich die schule....... wie mache ich weiter kann mir jemand helfen ?

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Maiki
Gast




Anschreiben - Inhalte und Aufbau
18.09.2009 07:53
Hallo neoox!

Falls du noch keinen Ansprechpartner für deine Bewerbung hast, solltest du zunächst mal dort anrufen oder vorbeigehen und dich erkundigen an wen denn die Bewerbung zu richten ist. Dabei kannst du auch gleich noch weitere Dinge erfragen, die dich interessieren, wie z.B. spezielle Anforderungen.