emmi
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 03.10.2009
Beiträge: 1
Wohnort: Stuttgart
Beurteilen Sie bitte bitte mein Zeugnis
03.10.2009 14:06
Hallo! Very Happy
Ich muss mein Zeugnis selbst schreiben und bin gar nicht geübt in dieser Sache! Rolling Eyes

Könnt ihr mir bitte mitteilen, ob ich im Zeugnis irgendwelche Fehler in der Rechtschreibung oder Formulierung gemacht habe. Vielen vielen Dank im Voraus!!

Arbeitszeugnis


Frau XY, geboren am .., hat vom … bis zum … als Assistentin des Pflegedienstleiters unseres Altenpflegedienstes gearbeitet.

Die Tätigkeit von Frau XY umfasste im Wesentlichen folgende Aufgaben:

- Annahme von telefonischen Anfragen und Anträgen
- selbständige Erstellung von Unterlagen und Präsentationen
- Erstellung der Korrespondenz (selbständig sowie nach Diktat)
- Terminkoordination und -verwaltung (intern und extern)
- Organisation von Besprechungen
- Erstellung und grafische Aufarbeitung von Statistiken
- Kundenbetreuung, Gästebewirtung
- allgemeine administrative Agenden (Ablage, Telefon, Post).

Frau XY verfügt über umfassende und vielseitige Fachkenntnisse, auch in Randbereichen, welche sie erfolgreich in der Praxis einsetzte.

Frau XY hat sich sehr engagiert in ihr neues Aufgabengebiet eingearbeitet und verfolgte nachhaltig und erfolgreich die vereinbarten Ziele. Der Arbeitsstil von Frau XY war jederzeit in hohem Maße von Zuverlässigkeit, Systematik, Verantwortungs- und Kostenbewustsein geprägt.

Auch erhöhtem Arbeitsaufwand und Termindruck war sie gut gewachsen. Frau XY lieferte immer qualitativ und quantitativ gute Ergebnisse. Die ihr übertragenen Aufgaben erfüllte sie stets zu unserer vollen Zufriedenheit.

Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war jederzeit einwandfrei.

Frau XY scheidet auf eigenen Wunsch aus unserem Unternehmen aus. Wir bedauern diese Entscheidung. Für die vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken wir uns und wünschen Frau XY für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und alles Gute.


Stadt,