Bewerbungdcheck bitte, bin nicht sicher ob diese gut ist

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Glas- und GebäudereinigerCheck: Bewerbung als Beleuchter im Musicaltheater
Autor Nachricht
Tomsch
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 12.10.2009
Beiträge: 3
Bewerbungdcheck bitte, bin nicht sicher ob diese gut ist
12.10.2009 17:12
Hallo,

ich bewerbe mich aus der Selbstständigkeit heraus, ich bin z.zt. Handelsvertreter für eine große AG in Deutschland

Die stelle auf die ich mich bewerbe würde mich stark interessieren, leider habe ich seit langem keine Bewerbung mehr geschrieben und die letzten die ich geschrieben haben waren alle nicht wirklich ein treffer.

die stelle ist ein kein Logistikunternehmen sondern ein ausrüster
die anforderungen sind:
Gutes Englisch, Projekterfahrung, Organsisation.
leider heißt die Stelle Import/export obwohl weder online noch in der stellanzeige selbst etwas weiterführendes oder erklärendes angegeben wurde.

einiges habe ich aus diesem Forum schon ... abgeguckt Embarassed

ich bin mir nicht sicher ob ich das alles so gut herausgearbeitet habe, aber ich will diesen Job unbedingt.

Anschrift
xxxxxxxxx
xxxxxxxxx
Postleitzahl und Ort


Dienstag, 13. Oktober 2009


Bewerbung als Sachbearbeiter – Import/Export
Ihre Ausschreibung im Hintertupfinger Tageblatt vom 10.10.2009


Sehr geehrte Frau xxxxxxxxxxx,


In Ihrem Stellenprofil suchen Sie einen Sachbearbeiter – Import/Export, der wie ich neben dem beruflichen Know-how, Einsatzfreude, gewissenhaftes Arbeiten und unbedingte Zuverlässigkeit mitbringt.

Ich kann auf eine zehnjährige Erfahrung als Sachbearbeiter in der Logistik zurückgreifen.
Auftragsbearbeitung, Reporting, Statistikwesen und laufende, fachkompetente Beratung waren bereits bisher fester Bestandteil meiner beruflichen Tätigkeiten. Dazu gehören auch aktuelle Kenntnisse über die neuesten technischen Trends um sie im Interesse des Kunden und des eigenen Unternehmens in neue geschäftliche Möglichkeiten umzusetzen
Meine praktischen Kenntnisse im Bereich Vertrieb und Projekte habe ich während meiner Fortbildung zum Vertriebsmanager Europa an der TÜV Akademie Süd professionell vertieft. Diese Weiterbildung umfasste unter anderem betriebswirtschaftliche Grundlagen inklusive Marketing, Wirtschaftsenglisch und das Projekt- und Qualitätsmanagement mit Zertifizierung. Meine Motivation für diese Weiterbildung lag im gezielten Ausbau meiner bisherigen Kenntnisse und Erfahrungen, um diese gewinnbringend im Unternehmen umzusetzen.

Zielgerichtet und sorgfältig zu arbeiten, ist für mich die Voraussetzung für erfolgreiche Aufgabenerfüllung. Meine Fähigkeit Verantwortung zu übernehmen und mich klar an unternehmerischen Zielen auszurichten würde ich gerne in Ihrem Unternehmen unter Beweis stellen. Meine Gehaltsvorstellungen liegen bei xx xxx,- Euro brutto im Jahr.
Mein Eintritt bei xxxxxx wäre zeitnah möglich.

Mit freundlichen Grüßen


Unterschrift
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Ratgeber
Gast




Zu: Bewerbungdcheck bitte, bin nicht sicher ob diese gut ist
14.10.2009 09:01
In Ihrem Stellenprofil suchen Sie einen Sachbearbeiter – Import/Export, der wie ich neben dem beruflichen Know-how, Einsatzfreude, gewissenhaftes Arbeiten und unbedingte Zuverlässigkeit mitbringt.

Vorschlag:
In Ihrem Stellenprofil suchen Sie einen Sachbearbeiter für den Import/Export, der, neben dem beruflichen Know-how, Einsatzfreude, gewissenhaftes Arbeiten und unbedingte Zuverlässigkeit mitbringt. Da ich über diese Eigenschaften verfüge und die Aufgabe als interessante Herausforderung ansehe, bewerbe ich mich bei Ihnen.

Ich kann auf eine zehnjährige Erfahrung als Sachbearbeiter in der Logistik zurückgreifen.

Vorschlag:
Als gelernter ??? kann ich auf zehnjährige Erfahrung als Sachbearbeiter in der Logistik zurückgreifen.

Den anschließenden Block könnte man noch auseinandernehmen.

Meine Fähigkeit Verantwortung zu übernehmen und mich klar an unternehmerischen Zielen auszurichten würde ich gerne in Ihrem Unternehmen unter Beweis stellen.

Auf die Kommasetzung achten und weniger mit Möglichkeitsformen arbeiten:
Meine Fähigkeit, Verantwortung zu übernehmen und mich klar an unternehmerischen Zielen auszurichten, werde ich gerne in Ihrem Unternehmen unter Beweis stellen.

Meine Gehaltsvorstellungen liegen bei xx xxx,- Euro brutto im Jahr.
Mein Eintritt bei xxxxxx wäre zeitnah möglich.


Sind diese Informationen vom Unternehmen gefordert?

Wo findet man denn eigentlich die Englischkenntnisse, die ja als Anforderung definiert sind?
Tomsch
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 12.10.2009
Beiträge: 3
Zu: Bewerbungdcheck bitte, bin nicht sicher ob diese gut ist
16.10.2009 17:46
erstmal danke, ich bau noch mal um
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Glas- und GebäudereinigerCheck: Bewerbung als Beleuchter im Musicaltheater
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 22:18
Keine neuen Beiträge Studium bzw. Credits angeben oder nicht Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 28.01.2023 20:00
Keine neuen Beiträge Wie erkläre ich das ich nicht übernommen werden kann? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 14.01.2023 22:18
Keine neuen Beiträge Verbesserungsvorschläge bitte jasmin989 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 04.01.2023 23:24