Einladung zum 2. Gespräch

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Noch keine Reaktion auf Bewerbung - soll ich ...VorstGespr. als Informatiker was anziehen?
Autor Nachricht
Gast





Einladung zum 2. Gespräch
30.11.2009 12:00
Hallo,

ich bin zu einem zweitem Vorstellungsgespräch eingeladen worden. Das erste verlief sehr positiv, die gestellten Fragen waren auch nicht zu "fies". Nun frage ich mich aber, wie so ein zweites Gespräch abläuft? Schließlich habe ich ja bereits im ersten Gespräch meinen Werdegang etc. dargelegt. Mit was für Fragen muss ich denn rechnen?

Danke für eure antworten
Loa85
Gast




2. Vorstellungsgespräch
16.12.2009 21:55
Im zweiten Gespräch wird man meist mit der Fachabteilung zusammengebracht. Das heißt dir werden die Leute vorgestellt, mit denen du später arbeiten würdest und du kannst Fragen stellen. Gewöhnlich werden dir auch einzelne Arbeiten gezeigt.

So war es zumindest früher bei mir. Ich denk mal, die Fachabteilung spricht sich anschließend mit der Personalabteilung ab, ob der Bewerber nun der Richtige für die Stelle ist.

Manchmal kommt dann sogar noch ein 3. Gespräch Confused
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Noch keine Reaktion auf Bewerbung - soll ich ...VorstGespr. als Informatiker was anziehen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum Vermesser-Azubi Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 26.02.2024 11:37
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 15:00
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum mittleren Dienst beim Auswärtigen Amt Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 02.02.2023 14:04
Keine neuen Beiträge Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 23.01.2023 17:15