Bewerbung ohne den Namen meines Arbeitgebers?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben als Immomaklerin - Bitte um Hilfe!BW für ein Trainee-Programm ...
Autor Nachricht
Mel
Gast




Bewerbung ohne den Namen meines Arbeitgebers?
03.12.2009 18:08
Hallo,

ich arbeite seit über drei Jahren bei meinen jetztigen Arbeitgeber, nun habe ich festgestellt das ich mich nur noch "im Kreis drehe" und ich nichts neues mehr bei diesen Arbeitgeber lernen kann und mich nicht weiter entwickeln kann. Ich möchte aber auch kein "Risiko" eingehen und den Namen meines derzeitigen Arbeitgebers nennen, es könnte ja sein das der Arbeitgeber bei dem ich mich bewerben möchte in meiner Kanzlei anruft. Ich möchte aber nicht das mein jetziger Chef merkt das ich mich umsehe. Ist es überhaubt möglich den Namen wegzulassen? Und wenn ja, wie könnte ich das am besten formulieren. Für eure Hilfe bin ich sehr Dankbar.

Viele Liebe Grüße
M.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Sound_SFX
Gast




Zu: Bewerbung ohne den Namen meines Arbeitgebers?
03.12.2009 21:28
Du kannst doch das Unternehmen umschreiben.

Wenn ich bspw. bei AMD arbeiten würde, dann schreibe ich anonymisiert, das ich in einem Unternehmen der Halbleiterbranche arbeite. Also beschränke deinen Ausführungen auf eine grobe Beschreibung der Tätigkeitsbereiche des Unternehmens. Ist natürlich schlecht, wenn es das einzigste Unternehmen in 50km Umkreis ist Confused
Petergast
Gast




Zu: Bewerbung ohne den Namen meines Arbeitgebers?
05.12.2009 12:50
einfach unter die dem Anschreiben:

Da ich mich in ungekündigter Stellung befinde, bitte ich um vertrauliche Behandlung meiner Bewerbung.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben als Immomaklerin - Bitte um Hilfe!BW für ein Trainee-Programm ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung meines Lebenslaufs (Ausbildung Fachinformatiker) Gast Lebenslauf 13.06.2023 10:11
Keine neuen Beiträge Bewertung meines Lebenslaufs als Absolvent Gast Lebenslauf 01.04.2023 01:46
Keine neuen Beiträge Zurück in den alten Beruf - wie argumentieren? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.02.2023 21:39
Keine neuen Beiträge Anschreiben Werkstudent ohne Berufserfahrung rose Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 20.06.2022 18:00