Probleme mit der Einleitung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung nach Eltenzeit als AltenpfleghelferinBewerbung als Sachbearbeiter
Autor Nachricht
Piziu
Gast




Probleme mit der Einleitung
06.01.2010 20:22
Hallo Leute,

schaut mal bitte über meinen Einleitungssatz, bin noch nicht zufrieden. Bewerbe mich als Prozess Ingenieur.

Danke im voraus....


Bewerbung als Manufacturing - Prozess Ingenieur
Ihre Stellenausschreibung auf [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] vom XX.XX.XXXX

Sehr geehrte Damen und Herren,

ausschlaggebend für meine Bewerbung bei Ihnen war nicht nur die Tatsache, dass die Stellenausschreibung mein Interesse weckte, vielmehr das beeindruckende Produkt- sowie Produktionsspektrum von xyz und deren hochwertiger Qualität. Diese Tatsachen oder (Fakten) haben mein Bestreben verstärkt, mich Ihnen als Diplom-Wirtschaftsingenieur vorzustellen.


Reicht das überhaupt als Motivation oder sollte man noch mehr schreiben.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

alda
Gast




Manufacturing - Prozess Ingenieur
06.01.2010 22:31
als ausgebildeter Diplom-Wirtschaftsingenieur bin ich derzeit auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen. Da Ihr Unternehmen führend in der Produktion und dem Vertrieb von xyz ist, habe ich mich eingehender informiert und so von Ihrer Stellenausschreibung erfahren, in der Sie einen Manufacturing - Prozess Ingenieur suchen.

Sicher kannst du im späteren Verlauf noch einige Dinge aufführen, die dich an der Stellenbeschreibung besonders interessieren. Das sollte dann als Grund reichen.
Piziu
Gast




Zu: Probleme mit der Einleitung
07.01.2010 15:22
Danke vielmals Alda für die Tipps, hast mir sehr geholfen.....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung nach Eltenzeit als AltenpfleghelferinBewerbung als Sachbearbeiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung und Jobangebote während der Schwangerschaft Maximia Sonstiges 23.11.2023 14:35
Keine neuen Beiträge Unterstützung gesucht: Berufseinstieg mit IHK-Abschluss Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 03.11.2023 16:16
Keine neuen Beiträge Kündigung in der Probezeit baloghakos96 Lebenslauf 19.10.2023 14:53
Keine neuen Beiträge Bewerbung im Bereich der IT - Schülerpraktikum Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 12.09.2023 21:41