Hilfe zur Formulierung eines Absatzes

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Internationale Wirtschaftsinformatik (B.Sc-Dual) ...Hilfe bei Bewerbung Küchenhilfe
Autor Nachricht
Stefie
Gast




Hilfe zur Formulierung eines Absatzes
13.01.2010 23:15
Hey!

Ich habe den folgenden Absatz mittlerweile schon so oft umgeschrieben, dass ich nicht mehr in der Lage bin ihn vernünftig zu bewerten. Ich freue mich über jeden Kommentar. Thx im voraus!!

Während meines Sudiums der Wirtschaftswissenschaften, konnte ich mir umfangreiche Kenntnisse über Methoden und Verfahren zur Gestaltung von Prozessen und System, unter Berücksichtigung von Qualitätsbelangen aneignen. Dies beinhaltete z.B. Werkzeuge zur Produktabsicherung, Prozessanalyse und -beschreibung sowie Projektorganisation, die zur Bewältigung der Aufgaben im Qualitätsmanagement notwendig sind.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Maiki
Gast




Zu: Hilfe zur Formulierung eines Absatzes
14.01.2010 12:16
Hallo Stefie!

Finde ich zu kompliziert. Probiers mal damit:

Während meines Studiums der Wirtschaftswissenschaften eignete ich mir umfangreiche Kenntnisse über Methoden und Verfahren zur Gestaltung von Prozessen und Systemen, unter Berücksichtigung von Qualitätsbelangen, an. Dies beinhaltet auch den praktischen Einsatz von Werkzeugen zur Produktabsicherung, Projektorganisation sowie zur Analyse und Beschreibung von Prozessen.

Viele Grüße
Maiki
Stefie
Gast




Zu: Hilfe zur Formulierung eines Absatzes
14.01.2010 12:32
Hi Maiki,

das klingt um einiges besser, vielen Dank!

Gruß
Stefie
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Internationale Wirtschaftsinformatik (B.Sc-Dual) ...Hilfe bei Bewerbung Küchenhilfe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Tipps zur Bewerbung als Recruiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 22.08.2023 00:46
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Anschreiben gesucht (BTA Job trotz Studiums) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.02.2023 11:20
Keine neuen Beiträge Bewerbung für amb. Hilfe zur Erziehung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 27.09.2022 13:07