Bewerbung Industriekaufmann

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ausbildungsplatz zur Medizinischen ...Bewerbung als "Lehrling Einzelhandel ...
Autor Nachricht
oewald
Gast




Bewerbung Industriekaufmann
02.02.2010 13:12
hallo leute,
studiere gerade wiwi und möchte das studium abbrechen. schreibe gerade bewerbungen als industriekaufmann. wäre super wenn ich hilfetstellungen zur wortwahl und formulierung bekommen könnte.
DANKE IM VORRAUS!!!

hier das anschreiben:

Bewerbung als Industriekaufmann


Sehr geehrter Herr x,

durch meine persönliche Recherche habe ich von einer Ausbildung zum Industriekaumann in Ihrem Unternehmen erfahren. An einer Mitarbeit in Ihrem Hause bin ich sehr interessiert und sende Ihnen daher meine Bewerbungsunterlagen zu.

Momentan studiere ich Wirtsschaftswissenschaften an der Universität x, wo ich einiges an Erfahrung die für den Beruf des Industriekaufmanns sammeln konnte, wie Rechnungswesen, Statistik, Mathematik und Betriebwirtschaftslehre.
Allerdings machte mir das Studium auch bewusst, dass meine Schwerpunkte und Fähigkeiten nicht im theoretischen sondern doch im praktischen liegen. Diese gefestigte Erkenntnis hat mich nun bewogen eine Ausbildung anzustreben. Meine Wahl fiel bei meiner Suche nach einer interessanten und lehrreichen Berufsausbildung in einem dynamischen Umfeld auf Ihr Unternehmen.
Ich bin über das durchschnittliche Maß einsatzbereit und habe sehr großes Interesse an neuen Herausforderungen, die man in einem hoch motivierten Team angehen und lösen kann. Um Sie von meinen Fähigkeiten zu überzeugen bin ich gerne bereit ein Praktikum in Ihrem Unternehmen zu absolvieren.

Haben Sie noch Fragen zu meiner Person? Dann freue ich mich auf eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch um mich Ihnen persönlich vorzustellen.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797