Bewerbung als Ing. Berufseinsteiger

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als KraftfahrzeugmechanikerhelferBewerbungsanschreiben als Informatiker
Autor Nachricht
anfänger
Gast




Bewerbung als Ing. Berufseinsteiger
04.02.2010 14:59
Hallo wollt hier mal bei den Profis meine Bewerbung durchchecken lassen, vllt habt ihr ncoh anregungen....danke

Bewerbung als Hardware-/FPGA Entwickler
Ihre Stellenanzeige auf Ihrer Homepage

Sehr geehrter Herr xxxxx,

Ihre Anzeige als Hardware-/FPGA Entwickler hat mich sehr angesprochen, da ich mich gerne in dieser Richtung beruflich orientieren möchte.

Ich studiere seit dem WS04/05 an der sss sssss Nachrichtentechnik/Elektronik und schreibe gerade meine Diplomarbeit.
Während des Studiums sammelte ich unter anderem Einblicke in die Digitaltechnik, Programmierbare Logikbausteine, Programmiersprachen C und C++, Messtechnik, Sensortechnik sowie in die digitale Signalverarbeitung.
In meinem Praktikum wie auch in meiner Diplomarbeit war ich in dem Bereich Hardware Design, bei der Firma xxxxxxxx, tätig. Zu meinem Tätigkeitsbereich gehörte Design, Implementierung, Test und Auswertung der Hardware.

Weil ich gerne in einem innovativen Unternehmen arbeiten möchte und auch mehr über Ihre Firma und die Produkte erfahren möchte, würde ich mich über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch sehr freuen.

Die Diplomarbeit endet am 01.04.2010, dies wäre auch der frühste Eintrittstermin.

Meine Gehaltsvorstellung liegt zwischen .....,- und ....,- brutto im Jahr

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Bewerbung als Hardware-/FPGA Entwickler
05.02.2010 09:44
Hallo @anfänger,