Bewerbung Kaufmann im Groß und Außenhandel (Großhandel)

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung um Diplom-Bacherlorarbeit als ...Bewerbung als Entwicklungsingenieur
Autor Nachricht
Murph
Gast




Bewerbung Kaufmann im Groß und Außenhandel (Großhandel)
05.02.2010 12:15
Hallo Zusammen,
ich bin momentan im 3 Lehrjahr zur Ausbildung als Kaufmann im Groß- und Außenhandel (Großhandel). Habe am 11. und 12. 05 meine schriftliche Prüfung und heute erfahren, dass ich nicht übernommen werde!
Jetzt wollte ich mal nachhören, ob mir jemand tipps geben kann, wie ich meine Einleitung schreiben soll? Jetzt wird es langsam ernst und ich muss anfangen mich zu bewerben!
Bitte um jede Hilfe, da ich nicht auf der Straße sitzen möchte...!

Vielen Dank

MFG Murph

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Murph
Gast




Zusatz
05.02.2010 12:19
Würde mich über komplette Einleitungstexte bzw Bewerbungen freuen, da ich echt noch keine Ahnung habe, wie ich es formulieren kann!


Danke
Hainer
Gast




Bewerbung schreiben lassen
05.02.2010 12:29

Zitat:

Würde mich über komplette Einleitungstexte bzw Bewerbungen freuen


Das glaub ich gleich Smile Was zahlst du denn?

Schau doch mal bei Google nach. Da gibt es verschiedene Angebote von Leuten/Unternehmen, die dir gegen Bezahlung deine Bewerbungsunterlagen erstellen.
Hier mal ein Beispiel: [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]

Viel Erfolg!
Murph
Gast




Zu: Bewerbung Kaufmann im Groß und Außenhandel (Großhandel)
10.02.2010 12:08
Schade, habe eig gedacht, dass jemand mir einzelne Details nennen kann?!

Muss natürlich keine komplette Bewerbung sein, aber evtl eine Einleitung, wie ich das alles erwähnen kann usw...
Gast102
Gast




Zu: Bewerbung Kaufmann im Groß und Außenhandel (Großhandel)
10.02.2010 13:33
Beispiele findest du doch hier im Forum genug. Ansonsten gibt es die Musterbewerbungen auch noch Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung um Diplom-Bacherlorarbeit als ...Bewerbung als Entwicklungsingenieur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Kaufmann für Büromanagement Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 26.01.2021 21:10
Keine neuen Beiträge Anschreiben als Kaufmann im Einzelhandel! 2021 (Meinungen) Johnny Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 16.01.2021 20:10
Keine neuen Beiträge Bewerbung Kaufmann Marketingkommunikation MAFO-98 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.09.2020 17:02
Keine neuen Beiträge Bewerbung für Ausbildung als Groß- ... Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 08.10.2019 23:44