2 Abschlüsse, aber welches Abschlusszeugnis beilegen

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Hilfe!Bitte um Zeugnisbewertung!Muss mich bald ...Ausbildungszeugnis - Bewertung und Frage
Autor Nachricht
lowden
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 23.02.2010
Beiträge: 1
2 Abschlüsse, aber welches Abschlusszeugnis beilegen
23.02.2010 22:49
Hallo,

ich möchte mich gerne für eine PhD Stelle in England bewerben. Ich habe Medizin (M.D) und Chemie (Diplom) studiert. Für ein PhD Studium ist eigentlich nur der Abschluss meines Dipomstudiums Chemie notwendig. Jetzt weiß ich nicht ob ich nur das Transcript of Records von Chemie welches wirklich als eigentliche Voraussetzung dient hinschicken soll oder aber auch ein Transcript of records aus Medizin, was ja eigentlich nichts anderes als Beischmuck ist. Bitte um Ratschlag, vielen Dank und besten Gruß!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rainer
Gast




Zu: 2 Abschlüsse, aber welches Abschlusszeugnis beilegen
24.02.2010 17:28
Als Anlage brauchen Sie nur Unterlagen zu schicken, die unbedingt wichtig für die angestrebte Stelle sind. Wenn Sie sich nicht sicher sind und Ihnen die Unterlage auch keinen Pluspunkt gegenüber anderen Bewerbern verschafft, dann lassen Sie das lieber weg. Sie können im Bewerbungsschreiben ja einen Satz schreiben, wie "Bei Bedarf sende ich Ihnen gern weitere Unterlagen, wie ..., zu".

Also nochmal kurz in Ihrem Fall:
Transcript of Records von Chemie: ja
Transcript of Records aus Medizin: nein

-Rainer-
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Hilfe!Bitte um Zeugnisbewertung!Muss mich bald ...Ausbildungszeugnis - Bewertung und Frage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hak aber mit eine nicht bestandene Matura Gast Zeugnisse 26.09.2022 10:22
Keine neuen Beiträge Abiturzeugnis beilegen mit Berufserfahrung? Atd Zeugnisse 28.05.2021 15:11
Keine neuen Beiträge Welches Anschreiben findet ihr besser? Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 14.02.2020 13:40
Keine neuen Beiträge Welche Zeugnisse beilegen? Gast Zeugnisse 24.02.2018 19:23