Bewerbung beim Zoll

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Ausbildung zum Sport - und ...Ist meineBewerbung so bereits sende dürftig?Um ...
Autor Nachricht
mirfälltnixein
Gast




Bewerbung beim Zoll
09.03.2010 19:49
Hallo, ich habe vor mich beim Zoll zu bewerben und habe da mal eine kleine Bewerbung geschrieben.
Mir kommt es ein wenig wenig vor? und vielleicht habt Ihr ein paar Tipps/Verbesserungsvorschläge
....................

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildung als Zollbeamter.

Ich habe meine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel im Juli 2005 erfolgreich beendet und konnte meine bisherigen Berufserfahrungen zum größten Teil als Verkäufer bei der Vertriebsschiene NP der Firma Edeka und bei der Firma Pfennigpfeiffer sammeln. Ich bewerbe mich bei Ihnen als Zollbeamter, da mir der Umgang mit Menschen sehr viel Spaß macht, ich abwechslungsreiche arbeiten liebe und ich eine neue berufliche Herrausforderung angehen möchte.

Zu meine Stärken zählen Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Kontaktfreudigkeit, Lernbereitschaft und Anpassungsfähigkeit. Ich Arbeite gerne im Team und habe freude am Umgang mit Menschen. Darüber hinaus kann ich sehr gut selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten. Ich bin flexibel, lernwillig und offen für neue, mir unbekannte Arbeitsbereiche.

Um Sie von meiner Person überzeugen zu können, freue ich mich auf ein Vorstellungsgespräch.


Mit freundlichen Grüßen

.....................

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Bewerbung beim Zoll
09.03.2010 22:25
Hallo @mirfälltnixein,

Anbei ein paar Dinge, die mir bei deinem Anschreiben aufgefallen sind.

Zitat:

Sehr geehrte Damen und Herren


Finde möglichst den richtigen Ansprechpartner heraus.

Zitat:

hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildung als Zollbeamter.