Bewerbung zur wiedereingliederung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorhandene Schwächen in Stärken verwandeln.Bewerbung Marketingassistent - stehe auf dem ...
Autor Nachricht
Marscher Jung
Gast

Bewerbung zur wiedereingliederung
20.03.2010 14:03
Hallo Leute,

Ich habe mal eine frage vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen und zwar hatte ich vor 2 Jahren einen Arbeitsunfall und war auch 2 Jahre Krankgeschrieben leider hatte ich nur ein befristeten Arbeitsvertrag der durch den Unfall natürlich nicht verlängert wurde nun möchte ich gerne eine wiedereingliederung mit machen aber dafür brauche ich ja ein betrieb wie würdet ihr denn eine Bewerbung zur wiedereingliederung schreiben ? habe schon mal gegoogelt aber leider nix gefunden aber vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast

Zu: Bewerbung zur wiedereingliederung
20.03.2010 19:12
Ich habe mal was geschrieben meint ihr das würde so gehen ?

Ihre Stellenanzeige im Online-Angebot der Bundesagentur für Arbeit hat mein
Interesse geweckt. Ich bin ausgebildeter Bäcker 24 Jahre alt, ledig und möchte mich gern der beruflichen Herausforderung als Bäcker ihn ihren Betrieb stellen

Meine Ausbildung habe ich ihn der Bäckerei :::::: und ihn der Bäckerei :::::: gemacht dadurch konnte ich auch viele Sachen der Konditoren erlernen. Zu letzt habe ich dann wieder ihn der Bäckerei Krohn als Geselle gearbeitet wo ich leider vor 2 Jahren ein Arbeitsunfall hatte und bis heute krankgeschrieben war und nun möchte ich gerne eine wiedereingliederung machen die bis zum 1.6.2010 abgeschlossen sein wird .Ich könnte die wiedereinglierung ihn mein Lehrbetrieb machen aber wenn sie mich besser kennen lernen wollen wäre ich auch gern bereit sie ihn ihren betrieb zu machen

Gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken
überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders.

Die angebotene Stelle könnte ich zum 15.5.2010 antreten.

Mit freundlichen Grüßen
Vorhandene Schwächen in Stärken verwandeln.Bewerbung Marketingassistent - stehe auf dem ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen