PostRank 1

Meine Bewerbung für eine Aushilfekraft
30.03.2010 20:51
30.03.2010 20:51
XXX XXX - XXXstr. 15 - 63073 Offenbach a. M.
Offenbach am Main, 31. März 2010
Bewerbung als Aushilfskraft
Sehr geehrte Damen und Herren,
durch einen ihrer Mitarbeiter habe ich in Erfahrung bringen können, dass sie eine Aushilfskraft in ihrer Filiale suchen. Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich mit großer Interesse für die Stelle.
Zurzeit besuche ich die 10. Klasse des Albert-Schweitzer-Gymnasiums in Offenbach am Main.
Meine praktischen Erfahrungen sammelte ich, während einem Schulpraktikum in einer DM-Filiale.
Zu meinen Aufgaben gehörten Neuware sichern, Kundenberatung sowie das Aufräumen und sortieren der Abteilung.
Desweiteren verfüge ich über eine schnelle Auffassungsgabe und arbeite mich zügig auch in neue Aufgabengebiete ein. Engagement, Belastbarkeit, sowie Zuverlässigkeit und Flexibilität sind für mich selbstverständlich.
Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Anlagen : Lebenslauf
------------------------------
Bitte Kritik ausüben.Freue mich über jeden Verbesserungsvorschlag.Dankeschön
Mit freundlichen Grüßen
Samir
Sehr geehrte Damen und Herren,
durch einen ihrer Mitarbeiter habe ich in Erfahrung bringen können, dass sie eine Aushilfskraft in ihrer Filiale suchen. Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich mit großer Interesse für die Stelle.
Zurzeit besuche ich die 10. Klasse des Albert-Schweitzer-Gymnasiums in Offenbach am Main.
Meine praktischen Erfahrungen sammelte ich, während einem Schulpraktikum in einer DM-Filiale.
Zu meinen Aufgaben gehörten Neuware sichern, Kundenberatung sowie das Aufräumen und sortieren der Abteilung.
Desweiteren verfüge ich über eine schnelle Auffassungsgabe und arbeite mich zügig auch in neue Aufgabengebiete ein. Engagement, Belastbarkeit, sowie Zuverlässigkeit und Flexibilität sind für mich selbstverständlich.
Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Anlagen : Lebenslauf
------------------------------
Bitte Kritik ausüben.Freue mich über jeden Verbesserungsvorschlag.Dankeschön
Mit freundlichen Grüßen
Samir