Unterschrift auf zweite Seite?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Formulierung für Stellenwechsel gesuchtMotivationsschreiben für den Studiengang ...
Autor Nachricht
Tinkerbell
Gast




Unterschrift auf zweite Seite?
16.04.2010 11:11
HuHu,

ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe gerade das Anschreiben für meine Bewerbung nach meiner Babypause zu Ende gebracht nun musste ich aber feststellen dass am Ende nur noch MFG auf die Seite passt, dass heißt ich müsste meine Unterschrift und Anlagen auf die zweite Seite setzen. "Darf" man das sieht schon blöd aus oder soll ich meinen Schlusssatz mit auf die zweite Seite packen?

Bin etwas ratlos würde mich über eine Antwort freuen

Lg

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast102
Gast




Zu: Unterschrift auf zweite Seite?
16.04.2010 13:49
Das Anschreiben darf ein DIN-A4-Seite nicht übersteigen. Das ist zwingend! Wenn du mehr Platz benötigst, hast du was falsch gemacht. Bring die Inhalte in deinem Anschreiben auf den Punkt!
Lila
Gast




Zu: Unterschrift auf zweite Seite?
16.04.2010 14:20
Hi!

Mit zwei Seiten Anschreiben hebt man sich bestimmt von den Mitbewerbern ab Wink

Nein im Ernst, kürze dein Anschreiben auf 1 Seite zusammen. Das Unternehmen will keine Romane lesen.
Tinkerbell
Gast




Zu: Unterschrift auf zweite Seite?
16.04.2010 14:22
HuHu,

vielen Dank für die Antwort, habe nun noch ne Möglichkeit gefunden das Anschreiben zu kürzen, nun passt das Wort Anlage nicht mehr darunter kann ich es auch rechtsbündig neben meine Unterschrift schreiben oder wo gehört das dann hin

würde mich über eine erneute Hilfe freuen

lg
Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Unterschrift auf zweite Seite?
16.04.2010 15:49
Hallo Tinkerbell,

Deine Antwort findest du bei Anschreiben nach DIN 5008 ganz unten.

Gruß
Rudi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Formulierung für Stellenwechsel gesuchtMotivationsschreiben für den Studiengang ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Jobs auf Jobsportal Gast Stellenangebote & Jobs 04.10.2023 11:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01
Keine neuen Beiträge Massenhaft bewerben auf Stellen Gast Absagen 26.04.2023 20:05
Keine neuen Beiträge Zweite Ausbildung mit 50 als Verwaltungsfachangestellte Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 16.04.2023 12:47