Bewerbungsschreiben, Bitte helft mir.....

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Bürokauffrau - bitte hilfeBewerbung als Projektingenieur
Autor Nachricht
Dennis83
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 01.05.2010
Beiträge: 2
Bewerbungsschreiben, Bitte helft mir.....
01.05.2010 20:01
Hallo an alle..

hoffe Ihr könnt mir einwenig weiter helfen.. zu Mir erstmal, damit Ihr nen kleinen Eindruck bekommt..

bin 26 Jahre, habe den Beruf Kaufmann im Groß- und Außenhandel gelernt und auch mit gutem Zeugniss beendet..

Nach meiner Ausbildung war ich in einem Holzindustriebetrieb für das gesamte Lager und den Versand verantwortlich.. Habe Personalplanung, Verladung und Kommissionierung überwacht... alles, quasi Versandleiter.. den Job mach ich jetzt schon 2,5 Jahre und nun hat die Firma Betriebsschließung angekündigt..

Jetzt stehe vor dem Problem, dass ich nicht so ganz weiß, ob mein Bewerbungsschreiben ok ist.. und ich absolut nicht weiß, wie ich bei einer Initiativbewerbung anfange.... Habe in meinem noch nie viele schreiben müssen, was sich jetzt leider wohl ändert Sad

Könnte ich meine Bewerbung mal hier rein stellen, damit Ihr sie sehen könnt??

Bin für jede Hilfe sehr dankbar..

Mfg

Dennis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Tilo
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 23.02.2010
Beiträge: 49
Wohnort: Bautzen
Zu: Bewerbungsschreiben, Bitte helft mir.....
01.05.2010 23:05
Hallo Dennis,

ja, natürlich solltest du deinen Entwurf des Anschreibens hier veröffentlichen. Dann kannst du dir auch sicher sein, dass du gute und wertvolle Tipps und Ratschläge bekommst.