BITTE Hilfe beim Korrektur der Bewerbung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Diverse Fragen zum Anschreibenahh meine erste bewerbung^^
Autor Nachricht
gast
Gast




BITTE Hilfe beim Korrektur der Bewerbung
11.09.2007 15:59
Bewerbung als Produktionshelferin


Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich Ihre Anzeige gelesen und möchte mich Ihnen als Produktionshelferin vorstellen

Im Juni dieses Jahr schloss ich meine Ausbildung als Buchbinderin bei der Firma XXX erfolgreich ab. Als Grund für meine Bewerbung möchte ich angeben, dass die von Ihnen angebotene Stelle für mich eine Herausforderung neuer Aufgabe sucht, den ich Ihnen hiermit meine Mitarbeit an biete.

Ich bin zuverlässig, flexibel und fleißig. Darüber hinaus kann ich mich schnell in neue Aufgabengebiete einarbeiten und behalte auch in Stresssituationen einen klaren Kopf.

Meine Hörschädigung schränkt mich in meiner eigenständigen und präzisen Arbeitsweise überhaupt nicht ein. Da ich neben der Gebärdensprache auch das Lippenablesen beherrsche, ist die Kommunikation mit mir gut möglich - im Zweifel auch schriftlich.

Von meiner Zuverlässigkeit möchte ich Sie persönlich überzeugen und stehe Ihnen gerne für ein paar Probearbeitstage zur Verfügung.

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, würde ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen


Bitte, korrigieren Sie diese Bewerbung.
Vielen Dank im Voraus
MfG.
Gast





Zu: BITTE Hilfe beim Korrektur der Bewerbung
13.09.2007 06:53

Zitat:

Als Grund für meine Bewerbung möchte ich angeben, dass die von Ihnen angebotene Stelle für mich eine Herausforderung neuer Aufgabe sucht, den ich Ihnen hiermit meine Mitarbeit an biete.



Den Satz nochmal komplett umformulieren. Oder was ist damit eigentlich gemeint?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Diverse Fragen zum Anschreibenahh meine erste bewerbung^^
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung und Jobangebote während der Schwangerschaft Maximia Sonstiges 23.11.2023 13:35
Keine neuen Beiträge Kündigung in der Probezeit baloghakos96 Lebenslauf 19.10.2023 13:53
Keine neuen Beiträge Bewerbung im Bereich der IT - Schülerpraktikum Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 12.09.2023 20:41
Keine neuen Beiträge Als Führungskraft kein Erfolg bei der Jobsuche Gast Absagen 17.08.2023 14:34