Kurzfristiger Einsteig möglich

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Hilfe für meine firmeninterne Bewerb. ...Frage zum telefonischen Kontakt
Autor Nachricht
Azador
Gast

Kurzfristiger Einsteig möglich
30.05.2010 16:55
Hallo,

ich wollte mal wissen, wie ich einen Satz formulieren kann, der angibt, dass ich kurzfristig einsteigen kann, jedoch nicht wörtlich dem Unternehmen offenbart, dass ich zZ. arbeitslos/arbeitssuchend bin.

Der eine Satz bei den Anschreibentipps "Ein kurzfristiger Einsteig ist mir möglich." ist für mich ein bißchen zu kurz, um als Satz im Anschreiben alleine stehen zu können.

Schon einmal Danke für Eure Hilfen!

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Sebb
Gast

Zu: Kurzfristiger Einsteig möglich
30.05.2010 19:41
Der Satz "Ein kurzfristiger Einsteig ist mir möglich." ist aber vollkommen ausreichend. Was willst du das denn unnötig ausweiten? Der Satz sagt aber darüber hinaus auch aus, das du derzeit arbeitssuchend bist Wink

Wenn du dem Unternehmen nicht direkt sagen willst, das du derzeit arbeitslos bist, dann lass den Satz mit dem Eintrittstermin ganz weg. Aber spätestens bei einem Blick in den Lebenslauf sieht man es dann trotzdem. Insofern konzentriere dich lieber auf deinen Argumente für eine Einstellung, anstatt auf das wann.
Hilfe für meine firmeninterne Bewerb. ...Frage zum telefonischen Kontakt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen