Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Briefzusteller

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung dt. Botschaft im AuslandBewerbung zur Produktionsfachkraft Chemie
Autor Nachricht
Martino
Gast




Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Briefzusteller
18.06.2010 11:00
Ist die Bewerbung so weit in Ordnung?


Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Briefzusteller
- Ihre anzeige aus dem Wiesbadener Kurier

Sehr geehrte Damen und Herren,

da die von Ihnen angebotene abwechslungsreiche Tätigkeit genau meiner beruflichen Neuorientierung entspricht, möchte ich mich der Aufgabe des Briefzustellers widmen. Briefzustellers stellen/ Hingeben/ zuwenden. (Was wäre am besten)

Seit über drei Unfall freien Jahren besitze ich den Führerschein, der Klasse B, bis heute gehört das Führen von Kraftfahrzeugen zu meiner Leidenschaft, jedoch musste, ich leider mein Fahrzeug aus finanziellen Gründen verkaufen.

Ich arbeite schnell und systematisch, habe großen Ordnungssinn und bin am liebsten draußen an der frischen Luft. Die Tätigkeit als Briefzusteller würde mir deshalb große Freude bereiten. Mein Wille Verantwortung zu übernehmen und selbstständig zuarbeiten, festigte endgültig mein Entschluss diesen Beruf zu ergreifen. Zu dem verfüge ich über gute Ortskenntnisse im Raum Wiesbaden/Mainz.

Eine zuverlässige und konzentrationsstarke Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft wurden mir im Rahmen meiner bisherigen Tätigkeiten stets ausdrücklich bestätigt. Des Weiteren zählen, eine starke Belastbarkeit und Flexibilität, zu meinen Stärken. Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für mich selbstverständlich.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Schnacki
Gast




Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Briefzusteller
19.06.2010 10:06
Im Einleitungssatz schreiben Sie, das Sie in genau dieser Tätigkeit Ihre berufliche Zukunft sehen. Den Grund bleiben Sie allerdings schuldig. Was bringt Sie denn zu dieser Annahme? Da könnte man sicher etwas von "Interessen und Erfahrungen" schreiben, über die Sie verfügen.

Den Ansprechpartner sollten Sie dann auch noch ermitteln. Es wirkt sonst etwas lieblos.

jedoch musste, ich leider mein Fahrzeug aus finanziellen Gründen verkaufen.
Sie haben also finanzielle Probleme. Das sollten Sie außen vorlassen, es wirft sonst Fragen auf.
Marie
Gast




Zu: Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Briefzusteller
19.06.2010 10:25
Es fehltl auch der Bezug zum Arbeitgeber. Ich meine, die Firma will doch auch wissen, warum sich die Person für eine Tätigkeit in gerade diesem Unternehmen interessiert.

Viele Grüße! Marie
Gast





Zu: Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Briefzusteller
23.06.2010 12:18

Zitat:

Im Einleitungssatz schreiben Sie, das Sie in genau dieser Tätigkeit Ihre berufliche Zukunft sehen. Den Grund bleiben Sie allerdings schuldig. Was bringt Sie denn zu dieser Annahme? Da könnte man sicher etwas von "Interessen und Erfahrungen" schreiben, über die Sie verfügen.



da stecken doch schon einige gute gründe dabei , oder nicht?
das sind jedenfalls die Gründe warum ich mich für diesen Beruf bewerbe.


Zitat:

Es fehltl auch der Bezug zum Arbeitgeber. Ich meine, die Firma will doch auch wissen, warum sich die Person für eine Tätigkeit in gerade diesem Unternehmen interessiert.



Ich konnte leider nicht so viel über das unternehmen in Erfahrung bringen, was ich in die Bewerbung reinschreiben könnte jedenfalls nix vernünftiges.
Also auch kein genauer Grund warum ich mich gerade in diesem Unternehmen Bewerbe. Mir fällt einfach nichts ein.
Das Unternehmen heisst quicklogistics. Vielleicht fällt jemanden was ein wenn sich jemand die Seite mal anschaut. Ich komm da jedenfalls nicht weiter. Ansonsten hab ich verbessert was ich soweit konnte.
Für jeden noch so kleinen Verbesserungsvorschlag würde ich mich sehr freuen. danke schon mal.



Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Briefzusteller
- Ihre Anzeige aus dem Wiesbadener Kurier

Sehr geehrte Damen und Herren,

da die von Ihnen ausgeschriebene Tätigkeit als Briefzusteller genau meinen Vorstellungen für eine berufliche Neuorientierung entspricht, möchte ich mich dieser Aufgabe stellen.

Ich arbeite schnell und systematisch, habe einen ausgeprägten Ordnungssinn und halte mich gerne draußen, an der frischen Luft, auf. Die Tätigkeit als Briefzusteller würde mir deshalb große Freude bereiten. Ich verfüge zudem über gute Ortskenntnisse im Raum Wiesbaden/Mainz, da ich seit meiner Geburt an hier lebe. Mein Wille Verantwortung zu übernehmen und selbstständig zu arbeiten, bestärkt mich zudem in dem Entschluss diesen Beruf zu ergreifen.

Eine zuverlässige und konzentrationsstarke Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft wurden mir im Rahmen meiner bisherigen Tätigkeiten stets ausdrücklich bestätigt. Des Weiteren zählen große Belastbarkeit und Flexibilität zu meinen Stärken. Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für mich selbstverständlich.

Da ich seit über drei unfallfreien Jahren über einen Führerschein der Klasse B verfüge und das Führen von Kraftfahrzeugen zu meiner Leidenschaften gehört, übernehme ich gerne für Ihr Unternehmen auch Tätigkeiten im Bereich des Führen von Kraftfahrzeugen.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.
Gast





Zu: Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Briefzusteller
24.06.2010 12:04
Warum gerade dieses Unternehmen. So in etwa?

Gerne würde ich an Ihrem so Rasch aufsteigenden und erfolgreichem Unternehmen Teilhaben und dazu beitragen, zumal so einem Kundenorientiertes, Qualitätsbewusstes und seriöses Unternehmen wie dem Ihren sicher das nötige Know – How für eine fundierte Einarbeitung sowie einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz bietet.

Die Internet Seite des Unternehmens quicklogistics.de
Auf der Seite steht nicht unbedingt viel vielleicht wäre jemand so nett mal da drüber zuschauen. Und hat eventuell eine besseren Vorschlag, als das was ich geschrieben hab. Hab mich da ziemlich schwer getan das ist echt nicht so meine stärke
Gast





Zu: Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Briefzusteller
26.06.2010 12:59
Schätze das ist dann die Endversion, wenn es keine Verbesserungsvorschläge mehr gibt

Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Briefzusteller
- Ihre Anzeige aus dem Wiesbadener Kurier

Sehr geehrte Damen und Herren,

da die von Ihnen ausgeschriebene Tätigkeit als Briefzusteller genau meinen Vorstellungen für eine berufliche Neuorientierung entspricht, möchte ich mich dieser Aufgabe stellen und gemeinsam mit Ihrem jungen Unternehmen in eine viel versprechende Zukunft starten. Nach solch einem erfolgreichen aufstieg Ihres Unternehmens rechne ich mit einem Zukunftssicheren Arbeitsplatz.

Ich arbeite schnell und systematisch, habe einen ausgeprägten Ordnungssinn und halte mich gerne draußen, an der frischen Luft, auf. Die Tätigkeit als Briefzusteller würde mir deshalb große Freude bereiten. Ich verfüge zudem über gute Ortskenntnisse im Raum Wiesbaden/Mainz, da ich seit meiner Geburt an hier lebe. Mein Wille Verantwortung zu übernehmen und selbstständig zu arbeiten, bestärkt mich zudem Entschluss diesen Beruf zu ergreifen.

Eine zuverlässige und konzentrationsstarke Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft wurden mir im Rahmen meiner bisherigen Tätigkeiten stets ausdrücklich bestätigt. Des Weiteren zählen große Belastbarkeit und Flexibilität zu meinen Stärken. Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für mich selbstverständlich.

Da ich seit über drei unfallfreien Jahren über einen Führerschein der Klasse B verfüge, übernehme ich gerne für Ihr Unternehmen auch Kurierfahrten.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.
Isabell
Gast




Zu: Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Briefzusteller
12.04.2015 23:59
Super Anschreiben. Laughing
Fehlerfind
Gast




Zu: Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Briefzusteller
13.04.2015 00:38
Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Briefzusteller
Ihre Anzeige aus dem Wiesbadener Kurier

Sehr geehrte Damen und Herren,

da die von Ihnen ausgeschriebene Tätigkeit als Briefzusteller genau meinen Vorstellungen für eine berufliche Neuorientierung entspricht, möchte ich mich dieser Aufgabe stellen und gemeinsam mit Ihrem jungen Unternehmen in eine vielversprechende Zukunft starten. Nach solch einem erfolgreichen Aufstieg Ihres Unternehmens rechne ich mit einem zukunftssicheren Arbeitsplatz.

Ich arbeite schnell und systematisch, habe einen ausgeprägten Ordnungssinn und halte mich gerne draußen, an der frischen Luft, auf. Die Tätigkeit als Briefzusteller würde mir deshalb große Freude bereiten. Ich verfüge zudem über gute Ortskenntnisse im Raum Wiesbaden/Mainz, da ich seit meiner Geburt an hier lebe. Mein Wille Verantwortung zu übernehmen und selbstständig zu arbeiten, bestärkt mich zudem Entschluss diesen Beruf zu ergreifen.

Eine zuverlässige und konzentrationsstarke Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft wurden mir im Rahmen meiner bisherigen Tätigkeiten stets ausdrücklich bestätigt. Des Weiteren zählen große Belastbarkeit und Flexibilität zu meinen Stärken. Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für mich selbstverständlich.

Da ich seit über drei unfallfreien Jahren über einen Führerschein der Klasse B verfüge, übernehme ich gerne für Ihr Unternehmen auch Kurierfahrten.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung dt. Botschaft im AuslandBewerbung zur Produktionsfachkraft Chemie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21