Bewerbung als Sachbearbeiter Auftragsabwicklung Einleitung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Fachkraft für LebensmitteltechnikBewerbung Erzieherin Rechtschriebung/Ausdruck
Autor Nachricht
Abarth500
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 19.01.2018
Beiträge: 6
Bewerbung als Sachbearbeiter Auftragsabwicklung Einleitung
19.01.2018 01:50
Hallo Leute,
bin neu hier und muss leider aufgrund der Insolvenz meines derzeitigen Arbeitgebers eine neue Stelle finden.

Eine aussgeschriebene Stelle habe ich bereis ins Auge gefasst nur fällt es mir extrem schwer eine gescheite Einleitung zu formulieren. Die Branche an sich interessiert mich (Messgeräte, Automatisierung) aber ich kenne mich überhaupt nicht darin aus und finde einfach kein Ansatzpunkt wie ich am besten anfange.

Kann mir bitte jemand helfen? Ich bin verzweifelt.

Danke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Süßkind
Gast




Zu: Bewerbung als Sachbearbeiter Auftragsabwicklung Einleitung
19.01.2018 08:45
Hallo Abarth500,

in der Einleitung weise ich auf meine Qualitäten, Stärken, Motivation und Engagement hin, wobei ich auf eine nähere Beschreibung verzichte. Diese erfolgt dann im Hauptteil. Die Einleitung könnte beispielsweise wie folgt aussehen:


Zitat:



Bewerbung als Sachbearbeiter Auftragsabwicklung
Ihr Stellenangebot auf frondienst.de

Sehr geehrter Herr xxx,

als fachkundiger, berufserfahrener ... bringe ich alle Qualitäten mit, die Ihre Voraussetzungen bestmöglich erfüllen und eine wirksame, wirtschaftliche Arbeitsweise garantieren. In meiner Funktion habe ich gelernt, mich auf die Wünsche der Auftraggeber(innen) einzustellen und verbinde hiermit eine ach­tens­werte, respektvolle Geschäftsbeziehung. Es wäre mir eine große Freude, mich für die Interessen Ihres Hauses starkzumachen und biete Ihnen deshalb meine Mitarbeit an.