nick1234
Gast




Bewerbung kauffrau im Einzelhandel / Verkäuferin
03.08.2010 23:11
Hallo ich habe schon oft hier gelesen und mir auch einige tips geholt nur leider klappt es bei mir nicht mit der Arbeit.Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen


Bewerbung als Mitarbeiter im Verkauf


Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich die Stellenausschreibung auf Ihrer Homepage gelesen und möchte mich Ihnen als Bewerber vorstellen.Was ich Ihnen bieten kann, ist eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel mit IHK-Prüfung.

Während meiner Ausbildung erwarb ich mir Kenntnisse über Umtausch, Rekla-mation, Beratung und Verkauf, den Umgang mit verschiedenen Kundentypen und Kenntnisse über die Warenpräsentation.
Die Kombination meiner praktischen Erfahrungen und kaufmännischen Tätigkeiten befähigen mich, die Anforderungen, wie sie in Ihrer Ausschreibung enthalten sind zu erfüllen.

Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Belastbarkeit zähle ich zu meinen persönlichen Stärken. Zudem bin ich in der Lage sowohl selbstständig als auch teamorientiert zu arbeiten.

Selbstverständlich bin ich bereit, mich auch in neue Aufgabengebiete mit
Engagement einzuarbeiten. Ich würde mich sehr freuen in Ihr Team aufgenommen zu werden.



Mit freundlichen Grüßen