Kann bitte jemand meine Bewerbung prüfen

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Könnte ich diese Bewerbung so abgebenbewerbung als berufskraftfaherer, gramatikalisch ...
Autor Nachricht
Trier
PostRank 1
PostRank 1

Kann bitte jemand meine Bewerbung prüfen
13.08.2010 14:41
Bewerbung als Medizinische Fachangestellte

Sehr geehrter Herr Dr. med. xxx, Sehr geehrter Herr Dr. med. xxx,
Sehr geehrter Herr Dr. med. xxx,

durch Ihre Angestellte, Frau xxx, habe ich erfahren, dass Sie auf der Suche nach freundlicher und belastbarer Verstärkung für Ihr Praxisteam sind.
Durch meine erworbenen Fähigkeiten in der Ausbildung, sowie im Orthopädischen Bereich, bin ich der Überzeugung, Ihren Anforderungen zu entsprechen und somit ihr Team tatkräftig unterstützen zu können.

Im Juli dieses Jahres schied ich aus persönlichen Gründen aus der Orthopädischen Praxis Dr. med. xxx und Dr. med. xxx aus.
Zu meinen Aufgaben gehörten praxistypische Tätigkeiten, wie beispielsweise die Patientenannahme und -betreuung, die Erledigung anstehender Labor- und Verwaltungsarbeiten, die Röntgenassistenz und die Osteodensitometrie (mittels DXA).
Gewissenhaftes und selbstständiges Arbeiten sind dabei ein fester Bestandteil für mich.

Durch meine freundliche und offene Art finde ich mich schnell in ein neues Team ein. Dank großer Motivation und einer guten Auffassungsgabe kann ich neu gelerntes schnell anwenden und so mein Team voll unterstützen.
An fachlicher Kenntniserweiterung bin ich sehr interessiert und freue mich daher über die von Ihnen angebotene Möglichkeit zur Fortbildung.

Ich freue mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Anlagen
Lebenslauf
Zeugnisse und Fortbildungszertifikate
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

NoName Abt
Gast

Zu: Kann bitte jemand meine Bewerbung prüfen
19.08.2010 09:52
Im Juli dieses Jahres schied ich aus persönlichen Gründen aus der Orthopädischen Praxis Dr. med. xxx und Dr. med. xxx aus.
Zu meinen Aufgaben gehörten praxistypische Tätigkeiten, wie beispielsweise die Patientenannahme und -betreuung, die Erledigung anstehender Labor- und Verwaltungsarbeiten, die Röntgenassistenz und die Osteodensitometrie (mittels DXA).

Hier kannst du beschreiben, welcher Nutzen sich aus den Erfahrungen aus diesen Aufgabenbereichen für die Einrichtung ergeben. Du musst schließlich werben!!

Im Eingangssatz empfehle ich, deinen Ausbildungsberuf zu nennen, sonst muss man erst in anderen Unterlagen nachschauen. Ist dann umständlich und nervig.
Könnte ich diese Bewerbung so abgebenbewerbung als berufskraftfaherer, gramatikalisch ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen