Könnte ich diese Bewerbung so abgeben

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung duales Studium WirtschaftsingenieurwesenKann bitte jemand meine Bewerbung prüfen
Autor Nachricht
Black2010
Gast

Könnte ich diese Bewerbung so abgeben
14.08.2010 20:42
Hab meine Bewerbung noch mal überarbeitet weiß bloß nicht wie ich das mit meine Staplerschein den ich vor kurzen bestanden habe formuliere. als eigenen Kritikt punkt sehe ich den rot makirten. Dazu kommt noch das ich keine ausbildung als lagerist gelernt habe. War inmeiner alten firma angestellt als Möbelmonture/Logistiger und war ab und im Lager.

Bewerbung als Lagermitarbeiter

Sehr geehrte Damen und Herren,

Da sie ein Aufstrebender Betrieb sind möchte ich mich bei ihnen als Lagerarbeiter Bewerben. Da ich schon kleinere Erfahrungen sammeln konnte wie Retouren aufnehmen, Verpacken von neu Waren so wie Retouren. Mir hat diese Arbeit sehr viel Spaß bereitet und war auch mit großen Interesse dabei.
Aus diesen Gründen möchte ich mir in ihren unternehmen neue Erfahrungen aneignen so wie meine vorhandene Kenntnisse erweitern.

Meine persönlichen Stärken sehe ich in meiner raschen Auffassungsgabe sowie meiner Bereitschaft, mich schnell und eigenverantwortlich in neue Aufgabenbereiche einzuarbeiten. Zu dem bin ich körperlich belastbar, flexibel und zuverlässig. Aber auch in ein bestehendes Team integriere ich mich schnell.

Sollten Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zusagen, stehe ich Ihnen gerne zu einem Vorstellungsgespräch oder auch telefonisch zur Verfügung.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Sigma
Gast

Bewerbung als Lagermitarbeiter
19.08.2010 08:59
Zunächst einmal sollten Sie gründlichst Ihre Rechtschreibung durchgehen! Im Deutschunterricht wäre das eine glatte 6. In der Bewerbung gilt sogar schon die Schulnote 2 (geringe Rechtschreibfehler) als durchgefallen!

Die aufgeführten Softskills müssen Sie an Beispielen beweisen. Ansonsten nimmt Ihnen das niemand ab! Das kann schließlich jeder hinschreiben.

Woher Sie wissen, das in der Firma gesucht wird, erfährt der Leser nicht und was Sie derzeit machen ist ebenfalls ungewiss Rolling Eyes

So mal als unprofessionelle Meinung ...
Bewerbung duales Studium WirtschaftsingenieurwesenKann bitte jemand meine Bewerbung prüfen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen