Bei Firma anrufen, ob schon Auswahl getroffen wurde??? Eilt!

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gründe für Absagen - Teil 5/5Bewerbung als Bürokauffrau - kann da mir jemand ...
Autor Nachricht
Gast





Bei Firma anrufen, ob schon Auswahl getroffen wurde??? Eilt!
16.09.2010 13:45
Hallo,

kann ich nachdem ich mich per email bei einer Firma in Spanien beworben habe anrufen u. fragen, ob sie schon eine Auswahl getroffen haben? Firma hat Bewerbung vor 3 Tagen erhalten, Sie suchen ab sofort jemanden oder ab 1.Oktober.
Muesste naemlich Vorbereitungen treffen, um evtl. dorthin zu reisen zwecks evtl. Vorstellungstermin.

Ist es okay einfach anzurufen?
Vielleicht sollte ich sagen, dass ich kurzfristig dorthinreise(wuerde ich dann machen) u. mich vorstellen koennte. Die Firma wird sicher Kanditaten die schon vor Ort sind/leben bevorzugen.

BITTE um Eure Tipps!!!

Vielen Dank!

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Mücke
Gast




Nachfassen nach einer E-Mailbewerbung
19.09.2010 10:27
Hi!

So eine Nachfassaktion kannst du natürlich machen, aber nicht schon nach 3 Tagen. Mich als Personaler würde das nerven. Schau mal den Artikel Nachfassaktionen, das ist zwar nicht für Spanien, aber vielleicht hilft es dir dennoch weiter. Hat die Firma dir eigentlich schon per E-Mail geantwortet?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gründe für Absagen - Teil 5/5Bewerbung als Bürokauffrau - kann da mir jemand ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bei allen Bewerbungen falschen Schulabschluss verwendet. Gast Lebenslauf 07.01.2024 19:44
Keine neuen Beiträge Anfrage um ein Praktikumsplatz bei einem Automobilhersteller Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.08.2023 13:52
Keine neuen Beiträge Als Führungskraft kein Erfolg bei der Jobsuche Gast Absagen 17.08.2023 15:34
Keine neuen Beiträge Bewerbung bei aktuellem Insolvenzverfahren Gast200323 Sonstiges 25.07.2023 22:04