Lebenslauf erstellen super einfach - Insidertipp gibts HIER!

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bitte um Kritik an Lebenslauf fuer Bewerbung als ...Veröffentlichung im Lebenslauf?
Autor Nachricht
Joli1502
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 16.09.2010
Beiträge: 2
Lebenslauf erstellen super einfach - Insidertipp gibts HIER!
16.09.2010 15:09
Auf [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] kann man seinen Lebenslauf kostenlos erstellen.

Man muss nur seine Daten eingeben, eine Lebenslaufvoralge auswaehlen und schon kann der fertig gelayoutete Lebanslauf als PDF heruntergeladen werden.

Die vordefinierten Formulare sorgen dafuer, dass man keine Informationen vergisst. Auch sind die Info-Boxen der einzelnen Bereiche sehr hilfreich, um sich Zusatzinformationen zu holen. Zudem sortiert das System automatisch alle Ereignisse chronologisch absteigend (das aktuellste Ereignis steht ganz obn in der Lsite), sodass man sich wirklich nur noch auf die Dateneingabe konzentrieren muss. Dies spart jede menge Zeit und nimmt einem den Fortmatierungsaerger mit Word. Im Moment bietet VAOVIA 4 verschiedene Templates.

Ich kann es echt weiterempfehlen!

LG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Lara92
Gast




Zu: Lebenslauf erstellen super einfach - Insidertipp gibts HIER!
16.09.2010 21:48
Und warum muss ich mich für sowas anmelden? Warum muss ich erst Mitglied werden????
Joli1502
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 16.09.2010
Beiträge: 2
Zu: Lebenslauf erstellen super einfach - Insidertipp gibts HIER!
17.09.2010 11:34
Naja, ich finde es nicht schlimm - der Sinn ist ja, das man fuer sich ein Konto erstellt. Ueber dieses Konto kannst du deine Daten verwalten; d.h. du musst lediglich nur deine Daten aktualisieren und musst nicht jedesmal einen komplett neuen Lebenslauf erstellen. Und dafuer musst man sich halt anmelden - es ist aber doch kostenlos!

habs auch erst gestern entdeckt - finde es wirklich super!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast102
Gast




Zu: Lebenslauf erstellen super einfach - Insidertipp gibts HIER!
17.09.2010 12:10
Mal als Querverweis, für die dies interessiert:
[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bitte um Kritik an Lebenslauf fuer Bewerbung als ...Veröffentlichung im Lebenslauf?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge chaotischen Lebenslauf begründen Gast Gestellte Fragen 04.02.2024 18:46
Keine neuen Beiträge Katastrophaler Lebenslauf, wie Kurve kriegen? Gast Lebenslauf 30.01.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Angabe des Abendgymnasiums im Lebenslauf Gast Lebenslauf 27.11.2023 23:55
Keine neuen Beiträge Nur Absagen: Lebenslauf BewerberOhneErfolg Absagen 15.10.2023 10:11