Veröffentlichung im Lebenslauf?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Lebenslauf erstellen super einfach - Insidertipp ...Lebenslauf für Ausbildung suche Rat von Profis
Autor Nachricht
räubertochter79
Gast




Veröffentlichung im Lebenslauf?
20.09.2010 07:22
Hallo,
meine Diplomarbeit wurde in einem Fachbuchverlag veröffentlicht. Nun würde ich diese gerne im Lebenslauf aufnehmen. Ich bin mir aber unsicher wo und unter welcher Überschrift (Publikationen?). Oder soll ich sie lieber ganz rauslassen, weil es wichtigtuerisch rüberkommt???
LG Räubertochter

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Amy-02
Gast




Publikationen in der Fachzeitschrift zur Diplomarbeit
20.09.2010 08:53
Hallo!

Publikationen? Ja, das könnte und sollte man natürlich angeben Smile Sofern es nicht so umfangreich ist, kannst du das doch sicher gleich bei der Diplomarbeit mit aufführen. Die Diplomarbeit schreibst du doch bestimmt bei deinem Studium mit dem Titel hin?

Viele Grüße von Amy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Lebenslauf erstellen super einfach - Insidertipp ...Lebenslauf für Ausbildung suche Rat von Profis
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge chaotischen Lebenslauf begründen Gast Gestellte Fragen 04.02.2024 18:46
Keine neuen Beiträge Katastrophaler Lebenslauf, wie Kurve kriegen? Gast Lebenslauf 30.01.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Angabe des Abendgymnasiums im Lebenslauf Gast Lebenslauf 27.11.2023 23:55
Keine neuen Beiträge Nur Absagen: Lebenslauf BewerberOhneErfolg Absagen 15.10.2023 10:11