Zeugnis Existenzgründerseminar bei Hotelschule

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
welche zeugnisse bei ausbildungswechsel?Welche Zeugnisse sollten in meinem Fall in die ...
Autor Nachricht
Dana82
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 16.09.2010
Beiträge: 4
Zeugnis Existenzgründerseminar bei Hotelschule
18.09.2010 11:21
Hallo ich schreibe gerade eine Bewerbung für eine Hotelakademie.
Da es für den Betriebswirt ist und der darauf ausgelegt ist sich eventuell später selbstständig zu machen ist die Frage, ob ich ein Zeugnis von einem Existenzgründerseminar, das allerdings nur 3 tage ging, mit einfügen soll?
Oder lieber weglassen, da es für die Hotelakademie unwichtig ist?

Bin mir unsicher, vielleicht hat hier jemand nen tipp.

Danke schonmal

Grüße Dana
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mücke
Gast




Hotelakademie - Selbstständigkeit
19.09.2010 10:31
Hi!

Also wenn der Fokus der Hotelakademie auf eine spätere Selbstständigkeit des Bewerbers ausgelegt ist, dann könnte das Zeugnis schon sinnvoll sein. Deine Erfahrungen aus dem Seminar sind doch bestimmt auch ein Grund, warum du dich gerade an dieser Akademie (welche halt einen Fokus auf die Selbstständigkeit hat) bewirbst Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
welche zeugnisse bei ausbildungswechsel?Welche Zeugnisse sollten in meinem Fall in die ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bei allen Bewerbungen falschen Schulabschluss verwendet. Gast Lebenslauf 07.01.2024 19:44
Keine neuen Beiträge Anfrage um ein Praktikumsplatz bei einem Automobilhersteller Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.08.2023 13:52
Keine neuen Beiträge Als Führungskraft kein Erfolg bei der Jobsuche Gast Absagen 17.08.2023 15:34
Keine neuen Beiträge Bewerbung bei aktuellem Insolvenzverfahren Gast200323 Sonstiges 25.07.2023 22:04