Einleitung bei Initiativbewerbung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Bürokauffrau. Bitte um Kontrolle :)Bitte helfen sie mir meine Text zu korrigieren
Autor Nachricht
Blacky
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 10
Einleitung bei Initiativbewerbung
18.09.2010 17:20
Hallo,
ich schreibe gerade eine Initiativbewerbung (per Email).
Das Anschreiben habe ich soweit fertig, ich finde nur nicht die passenden Worte für die Einleitung.
Ich beziehe mich ja nicht auf eine Stellenanzeige. Einen Ansprechpartner in der Firma habe ich auch nicht.
Momentan hänge ich ein bisschen in der Luft.
Kann mir jemand den einen oder anderen Tipp geben, wie ich die Einleitung schreibe.
Vielen Dank!!!

Mfg
Blacky
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sound_SFX
Gast




Zu: Einleitung bei Initiativbewerbung
18.09.2010 19:57
Gucks du hier: Formulierung der Einleitung
Markus81
Gast




Zu: Einleitung bei Initiativbewerbung
04.05.2014 23:05
Der Link geht leider nichtmehr[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] Kannst du ihn nochmal posten vielleicht?

Markus
I-dont-like-early-morning
Gast




Zu: Einleitung bei Initiativbewerbung
05.05.2014 07:17
Hallo Blacky,

als was willst Du Dich bewerben? Ist es eine Initiativbewerbung? Hat die Firma eine Webseite?

Viele Grüße

I-dont-like-early-morning
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Bürokauffrau. Bitte um Kontrolle :)Bitte helfen sie mir meine Text zu korrigieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bei allen Bewerbungen falschen Schulabschluss verwendet. Gast Lebenslauf 07.01.2024 19:44
Keine neuen Beiträge Anfrage um ein Praktikumsplatz bei einem Automobilhersteller Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.08.2023 13:52
Keine neuen Beiträge Als Führungskraft kein Erfolg bei der Jobsuche Gast Absagen 17.08.2023 15:34
Keine neuen Beiträge Bewerbung bei aktuellem Insolvenzverfahren Gast200323 Sonstiges 25.07.2023 22:04