Bewerbung bei der Lufthansa-luftfahrttechnisches Praktika

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Elternzeit/lange KrankheitAnschreiben zur Verwaltungsfachangestellte ...
Autor Nachricht
HK877
PostRank 1
PostRank 1

Bewerbung bei der Lufthansa-luftfahrttechnisches Praktika
19.10.2010 13:46
Hallo,

ich habe ein paar Fragen zu meiner Bewerbung. Ich wollte mich um ein luftfahrttechnisches Schülerpraktika bei er Lufthansa bewerben.

Was sollte ich in diese Bewrbung schreiben und was vielleicht eher nicht?

Soll ich mein Praktium im Hotel auch genauer beschreiben oder es lieber lassen. Denn es ist ja ein ganz anderer Beruf.

LG HK877
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator

Schulpraktikum bei der Lufthansa
19.10.2010 14:01
Hallo HK877,

Unter dem Thema Bewerbung für ein Tierheim habe ich schon einige Inhalte aufgeführt, die in eine Bewerbung für ein Schulpraktikum gehören sollte. Damit ich nicht immer alles neu schreiben muss, der Link.

Das Praktikum im Hotel führst du dann nur auf, wenn du dir davon einen Vorteil gegenüber deinen Mitbewerbern erhoffst. Ansonsten eher nicht.

Gruß
Rudi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bewerbung Elternzeit/lange KrankheitAnschreiben zur Verwaltungsfachangestellte ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen