5 1/2 Monate auszeit, wie in lebenslauf darstellen ?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Hilfe nichttabellarischer LebenslaufAusbildung zur Podologin: Lebenslauf mit große ...
Autor Nachricht
Gast





5 1/2 Monate auszeit, wie in lebenslauf darstellen ?
29.10.2010 15:16
Hallo,

ich wurde im Mai 2010 im rahmen einer massentlassung gekuendigt (die haelfte der mitarbeiter meiner ehemaligen firma wurde entlassen in 2 tagen , insgesamt 100 leute).

ich bin nach 6 wochen auf eine 3 1/2 monate rucksackreise gegangen (malaysia, australien , neuseeland ) um den kopf etwas freizukriegen und meine zkunft zu durchdenken. Ich lebe seit 9 jahren in spanien, moechte jetzt nach Deutschland zurueck und bewerbe mich seit etwa 3 wochen wieder. Wie stelle ich die letzten 5 monate am besten dar ? irgendwelche ideen, vorschlaege ?

danke !!!!
gruss

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rasmuz
Gast




Rucksackreise nach Massenentlassung
01.11.2010 08:45
Guten Tag!

Schreiben Sie den Zeitraum doch einfach in eine Rubrik namens "Auslandsaufenthalt".
Eventuell können Sie noch kurz drei Stichpunkte zu den Inhalten der Rucksackreise aufführen. Natürlich nicht unbedingt die Selbstfindung Wink
Aber je nachdem, was Sie von Beruf sind, kann man sich bei fremden Kulturen auch viel für die zukünftige Arbeit abschauen (Architekturen usw).
Lenerl
Gast




aufbauschen!
02.11.2010 15:18
Hi,

ich würde den Trip einfach etwas anders betiteln. Anstatt Rucksackreise hast du dir ein Sabbatical gegönnt um dich persönlich weiterzuentwickeln. Natürlich sammelt man auch Sprachkenntnisse...Mehr Tipps zu Lebensläufen gibts [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar].
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Hilfe nichttabellarischer LebenslaufAusbildung zur Podologin: Lebenslauf mit große ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge chaotischen Lebenslauf begründen Gast Gestellte Fragen 04.02.2024 17:46
Keine neuen Beiträge Katastrophaler Lebenslauf, wie Kurve kriegen? Gast Lebenslauf 30.01.2024 14:44
Keine neuen Beiträge Angabe des Abendgymnasiums im Lebenslauf Gast Lebenslauf 27.11.2023 22:55
Keine neuen Beiträge Nur Absagen: Lebenslauf BewerberOhneErfolg Absagen 15.10.2023 09:11