Kreative Bewerbung "Ausbildungsstelle zum Fachinformati

Bewerbung schreiben im ONLINE-EDITOR

Mit dem Bewerbungseditor kannst du deine Bewerbung online schreiben. Neben einer Sofort-Vorschau und der Auswahl verschiedener Designs, hilft dir der Editor auch mit direkten Hilfestellungen weiter.

Bewerbung schreiben
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung an einen unbestimmten ArbeitgeberBrauche Kritik und Verbesserungsvorschläge!
Autor Nachricht
Th.Bruegge
Gast

Kreative Bewerbung "Ausbildungsstelle zum Fachinformati
26.11.2010 22:41
Hallo,

ich möchte mich um eine Stelle zum Fachinformatiker bewerben.
Hierzu habe ich eine etwas andere Art der Bewerbungsform gewählt.
Ich möchte die Bewerbung als Portfolio im pfd-Format erstellen. Außerdem habe ich eine Website dazu erstellt. Eine Druchversion gibt es auch.

Nun möchte ich gerne einige Meinungen dazu einholen...

[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Maiki
Gast

Kreative Bewerbung Fachinformatiker
29.11.2010 12:01
Hallo @Th.Bruegge!

Dein Link funktioniert leider nicht. Daher kann ich nichtmal raten Wink

Viele Grüße
Maiki
Bewerbung an einen unbestimmten ArbeitgeberBrauche Kritik und Verbesserungsvorschläge!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen