Bewerbungsanschreiben zur Bürokauffrau

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung um SamstagsjobBewerbungsschreiben zum Chemieingenieur
Autor Nachricht
fang
Gast




Bewerbungsanschreiben zur Bürokauffrau
26.11.2010 23:22
Bewerbung um eine Ausbildungsstelle zur Bürokauffrau


Sehr geehrte Damen und Herren,

seit Oktober letzten Jahres, befinde ich mich in der Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin im … Klinikum … . Im Laufe des ersten Lehrjahres, durch auf verschiedene eingesetzte Stationen habe ich festgestellt, dass ich der psychischen sowie vor allem der körperlichen Belastung nicht stand bin.
Aus diesem Grund möchte ich mich nun Beruflich neu orientieren und bewerbe mich hiermit in Ihrem Unternehmen.

Da Planen und Organisieren, sowie meine Neigung zu schriftlichen Tätigkeiten meinen Vorlieben entspricht, möchte ich in Ihrem Unternehmen lernen, eine gute Bürokauffrau zu werden.
Deshalb habe ich mir nicht nur in der Schulzeit Kenntnisse in den Bereichen Computer, Internet und MS Office angeeignet, sondern auch im privaten.

Ich bin mir sicher, dass ich mich gut in Ihrem Team einbringen werde, da ich gerne im Team arbeite und dies auch in meiner jetzigen Ausbildung und durch einen Nebenjob schon beweisen konnte.
Ich bin eine Flexible, zuverlässige und konzentrierte junge Frau.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

fang
Gast




Zu: Bewerbungsanschreiben zur Bürokauffrau
26.11.2010 23:25
BITTE UM FEEDBACK UND VORALLEM TIPPS!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung um SamstagsjobBewerbungsschreiben zum Chemieingenieur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Tipps zur Bewerbung als Recruiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 22.08.2023 00:46
Keine neuen Beiträge Bewerbung Bürokauffrau Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 04.11.2022 21:27
Keine neuen Beiträge Bewerbung für amb. Hilfe zur Erziehung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 27.09.2022 13:07