Brauche bitte Hilfe beim Satzbau

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung zum Beamten des ...Bewerbung als Personaldisponentin
Autor Nachricht
Stefanie
Gast

Brauche bitte Hilfe beim Satzbau
30.11.2010 13:56
Hallo,
ich komm irgendwie nicht weiter...

Aufgrund der Insolvenz der Fa.xxx , habe ich zu deren Buchhaltungssoftwareanbieter, xxx gewechselt. Hier umfasste mein Aufgabenbereich Schulung und Betreuung der Kunden bei der Umstellung auf die neue Buchhaltungssoftware, Datenübernahmen, Testen von Neuentwicklungen und Dokumentationen.

so ist der satz und ich möchte nun daraus heraus meine stärken schreiben.
Also ich bin eigentlich Buchhalterin und habe dann zum dem Softwareanbieter gewechselt und dort Kunden geschult und brauchte natürlich ein grosses wissen buchhalterisch und dann im schulen der Software und umgang mit Kunden und das möchte ich herausheben, aber ich bekomme einfach keinen Satz gebildet.

Bitte helft mir ist dringend !!!!

DANKE DANKE
Very Happy Smile Razz

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast

Zu: Brauche bitte Hilfe beim Satzbau
30.11.2010 14:07
Geht doch eigentlich der Satz. Könnte man noch verändern zu "xxx gewechselt. Dort war ich verantworltich für die Schulung und Betreuung von ..."

Du musst halt anschließend noch erläutern, was dir das in der neuen Unternehmung bringt.
Stefanie
Gast

Zu: Brauche bitte Hilfe beim Satzbau
30.11.2010 14:12
Danke, aber ich brauche irgendwie einen Satz der heraushebt das ich nicht nur die Software geschult habe sondern auch ein großes wissen im buchhalterischen da sein muss um dies gemacht zu haben
First Aid
PostRank 4
PostRank 4

Buchhalterin
01.12.2010 07:50
Dort erweiterte ich mein umfangreiches buchhalterisches Wissen um Erfahrungen in der Schulung und Betreuung der Kunden bei der Umstellung auf die neue Buchhaltungssoftware. Darüber hinaus zählten Datenübernahmen, Testen von Neuentwicklungen und Dokumentationen zu meinem Aufgabenbereich.

Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefanie
Gast

Perfekt
01.12.2010 13:15
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Super tausend Dank, das klingt perfekt !!!!!!
Bewerbung zum Beamten des ...Bewerbung als Personaldisponentin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen