Hilfe bei entschlüsseln des Arbeitszeugnisses

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
ZeugnisseSchulwechsel und Zeugnisse
Autor Nachricht
elisamaus
Gast




Hilfe bei entschlüsseln des Arbeitszeugnisses
01.12.2010 03:05
Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt weiter helfen ich werde aus diesem Zeugnis nicht wirklich schlau, ich hoffe ihr könnt mir sagen ob das ein schlechtes zeugnis ist oder ein gutes.
ich poste es euch:

Frau XXX war in der Zeit vom XXX bis XXX als Helferin in unserem Unternehmen beschäfigt.
Dann steht da die beschreibung des unternehmens (Möchte das nun nicht unbedingt hier einstellen)

Frau XXX ist eine hochqualifizierte, engagierte und geschickte Fachkraft, die über fundierte Kenntnisse verfügt.
Sie arbeitete stets äußerst gründlich,genau,zuverlässig,fehlerfrei und schnell. Außerdem war sie bemüht,sich permanent fortzubilden.Ferner hat sie sich mit den ihr übertragenen Arbeiten identifiziert,sowie Dynamik und Initiative gezeigt.Sie war hochmotiviert,engagiert und hat sich stets für unser Unternehmen eingesetzt. Außderdem war sie zu jeder Zeit bereit Mehrarbeit zu leisten. Insgesamt hat sie ihre übertragenen Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit erledig.
Frau XXX passte sich gut in die Betreibsgemeinschaft ein. Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten,Arbeitskollegen und Kunden war stets vorbildlich.Durch ihre freundliche, hilfsbereite und offene Art, war sie allseits geschätzt und beliebt.
Das Arbeitsverhältnis musste aus betriebsbedingten Gründen zum XXX beendet werden.
Wir danken Frau XXX für ihren ebenfalls engagierten, wie erfolgreichen Einsatz und bedauern ihren Weggang. Ferner wünschen wir ihr für ihre berufliche zukunft alles gute.
Mit freundlichen Grüßen....

na ich hoffe ihr werden draus schlau ich nur teils...
First Aid
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 23.11.2010
Beiträge: 24
Bewertung Arbeitszeugnis
01.12.2010 08:59
Hallo liebe elisamaus!

Zitat:

Frau XXX ist eine hochqualifizierte, engagierte und geschickte Fachkraft, die über fundierte Kenntnisse verfügt.
Sie arbeitete stets äußerst gründlich,genau,zuverlässig,fehlerfrei und schnell.


Das klingt gut!

Zitat:

Außerdem war sie bemüht,sich permanent fortzubilden.


Du warst zwar bemüht, aber geschafft hast du es in den Augen deines AG nicht.

Zitat:

Ferner hat sie sich mit den ihr übertragenen Arbeiten identifiziert,sowie Dynamik und Initiative gezeigt.


Das Wort übertragen macht auf mich den Eindruck, das dir immer nur Aufgaben zugewiesen werden mussten, du also selber nicht die Initiative gezeigt hast, offene Aufgaben wahrzunehmen.

Zitat:

Insgesamt hat sie ihre übertragenen Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit erledig.


"Insgesamt"? Das heißt es gab auch Aufgaben, die nicht zur Zufriedenheit erledigt wurden? Schau dir dazu auch den Beitrag zur Bewertung eines Arbeitszeugnisses, speziell die Schulnotenbewertungen an.

Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
ZeugnisseSchulwechsel und Zeugnisse
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bei allen Bewerbungen falschen Schulabschluss verwendet. Gast Lebenslauf 07.01.2024 19:44
Keine neuen Beiträge Angabe des Abendgymnasiums im Lebenslauf Gast Lebenslauf 27.11.2023 23:55
Keine neuen Beiträge Anfrage um ein Praktikumsplatz bei einem Automobilhersteller Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.08.2023 13:52
Keine neuen Beiträge Als Führungskraft kein Erfolg bei der Jobsuche Gast Absagen 17.08.2023 15:34