Bewerbung um einen Ausbildungsplatz

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Raumausstatterinbewerbung beim augen optiker
Autor Nachricht
CosmicGate
Gast




Bewerbung um einen Ausbildungsplatz
18.11.2007 18:34
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Fachmann für Systemgastronomie


Sehr geehrte Frau Große-Allermann,

wie ich der Anzeige im Internetportal der Agentur für Arbeit entnehme, suchen Sie Auszubil-dende zum/zur Fachmann/-frau für Systemgastronomie zum ( Datum ) An einer Ausbildung zum Fachmann für Systemgastronomie bin ich sehr interessiert und bewerbe mich um diese.

Im Mai 2006 habe ich das JAZ Jugendausbildungszentrum gGmbH in Münster mit dem Hauptschulabschluss verlassen. Seit Juli 2006 arbeite ich als Rotationskraft bei der B + S Gastro GmbH & Co. KG (Burger King) in Münster. Durch meine Arbeit habe ich viele Erfahrungen gesammelt und festgestellt, dass die Arbeit vollkommen meinen Berufsvorstellungen entspricht. Die Vielfältigkeit die dieser Beruf mit sich bringt begeistert mich. Vor allem der enge Kontakt zu den Kunden und die Teamarbeit bereiten mir sehr viel Freude. Zu meinen Eigenschaften gehören Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft.

Gerne würde ich bei Ihnen ein Praktikum absolvieren, um Ihren Betrieb kennen zu lernen und um Sie von meinen Fähigkeiten zu überzeugen.

In einem Vorstellungsgespräch möchte ich Sie persönlich von meinen Stärken überzeugen und freue mich daher sehr über eine Einladung von Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen





Anlage


Wie findet ihr dieses Anschreiben ?? könnte man es noch ausbessern ?? bitte um RAT und HILFE.

mfg

CosmicGate

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Bewerbung um einen Ausbildungsplatz
18.11.2007 19:29

Zitat: