Bewerbung Sport und Fitnesskauffrau

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
[Bewerbung] Brauche hilfe ! :)bewerbung erzieherin
Autor Nachricht
Sarina
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 05.01.2011
Beiträge: 2
Bewerbung Sport und Fitnesskauffrau
05.01.2011 16:21
Ich lasse den oberen Teil weg , wo drin steht woher ich das angebot habe und das ich großes interessa haben usw..

irgendwie bekomme ich das nicht so hin , dass ich meine sportlíches interesse in meinen beruf einbinden will . Vielleicht hat jemand noch ein paar tipps

Nach meinem Schulabschluss stand für mich fest, dass mein Berufsweg im Kaufmännischen Bereich liegen soll. Außerdem möchte ich meine Sportlichen Aktivitäten mit in meinen Beruf einbinden. Da der Beruf die Verbindung zwischen dem Sportlichen und Kaufmännischen herstellt bin ich genau die richtige für ihre Stelle. Zurzeit absolviere ich ein Einjähriges Kaufmännisches Praktikum bei einer Versicherung. Als ich mich mit ihrer Internetseite befasst habe, gab es für mich nur einen Entschluss, meinen Berufsweg, sofern die Möglichkeit besteht, bei ihnen einzuschlagen


Zu meinen Stärken gehört die Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, organisatorisches Geschick, selbständiges Handeln, dass Arbeiten im Team sowie die Begeisterung für Sport. Dazu bin ich ein sehr kontaktfreudiger und offener Mensch, der gerne mit Menschen zusammenarbeitet, sich an vielen verschiedenen Aufgabenbereichen und unternehmensspezifischen Anwendungen beteiligt und sich mit ihnen identifiziert. Des Weiteren bin ich im Umgang mit dem Computer und den gängigen MS-Office vertraut. Außerdem beherrsche ich durch einen von mir durchgeführten Volkshochschulkurs das 10-Finger-Tastenschreiben. Ein verbindliches Auftreten, das sich durch gute Umgangsformen und ein ordentliches und gepflegtes Erscheinungsbild auszeichnet, sehe ich als selbstverständliche Voraussetzung.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Sarina
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 05.01.2011
Beiträge: 2
Kritik?!
05.01.2011 16:48
Hat keiner einen verbesserungsvorschlag? Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnack1975
PostRank 5
PostRank 5


Anmeldungsdatum: 21.06.2010
Beiträge: 58
Anschreiben Sport und Fitnesskauffrau
06.01.2011 08:56
Irgendwie falsch gepostet, oder? Was hat das denn beim Aufbau der Bewerbungsmappe zu suchen Rolling Eyes

Dennoch zu deinem Anschreiben. Zunächst fehlt der gesamte Kopf, aus dem hervorgeht, wie du auf den Ausbildungsplatz aufmerksam geworden bist und warum du dich in diesem Unternehmen um die Ausbildung bewirbst. Besser wäre es gewesen, du hättest die Einleitung mit gepostet.

Zitat:


Zurzeit absolviere ich ein Einjähriges Kaufmännisches Praktikum bei einer Versicherung.


Und? Wo siehst du den Nutzen, Bezug zur Ausbildungsstelle?

Zitat:

Als ich mich mit ihrer Internetseite befasst habe, gab es für mich nur einen Entschluss, meinen Berufsweg, sofern die Möglichkeit besteht, bei ihnen einzuschlagen


Formuliere kurze Sätze und vermeide solche extremen Schachtelungen. Was sind denn eigentlich die Dinge, die dir bei deiner Recherche aufgefallen sind?

Zitat:

Zu meinen Stärken gehört die Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, organisatorisches Geschick, selbständiges Handeln, dass Arbeiten im Team sowie die Begeisterung für Sport....Ein verbindliches Auftreten, das sich durch gute Umgangsformen und ein ordentliches und gepflegtes Erscheinungsbild auszeichnet, sehe ich als selbstverständliche Voraussetzung.


Ja, und woran machst du das fest? Wo hast du diese Eigenschaften bisher unter Beweis gestellt? Diesen Keyowrdsätzen stehe ich imho skeptisch gegenüber. Schließlich kommt jeder Bewerber damit an. Was hebt dich von Mitbewerbern ab?

Insgesamt fehlt mir noch der Bezug zur Firma. Aber das hast du sicher schon in deiner Einleitung eingebunden.
_________________
Jeder macht, was er will, keiner was er soll, aber alle machen mit.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
[Bewerbung] Brauche hilfe ! :)bewerbung erzieherin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung zur Ausbildung als Sport- und Gesundheitstrainer Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 08.12.2014 21:57
Keine neuen Beiträge Sport - was macht ihr? Gast Offtopic 19.11.2014 11:52
Keine neuen Beiträge Anschreiben Sport und Fitnesskaufmann, Korrekturlesen Dennis Nowak Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 15.12.2013 15:24
Keine neuen Beiträge Ausbildung Sport-und Fitnesskauffrau [Check] Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 29.05.2013 00:00