Wie schreibe ich eine Bewerbung, wenn ich keine Zeit habe?!

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Sachbearbeiterin im Allgmeinen Sozialen ...neue Bewerbung
Autor Nachricht
Honeypot
PostRank 1
PostRank 1

Wie schreibe ich eine Bewerbung, wenn ich keine Zeit habe?!
11.01.2011 11:10
Hallo zusammen,

ich schreibe gerade meine Diplomarbeit in einem Unternehmen. Das Thema und das Team sind super, aber ich bin auch sehr eingebunden und habe kaum noch Zeit für anderes.
Ich denke mir aber, dass jetzt genau die Phase ist, in der man seine Bewerbungen abschicken sollte, damit man nicht nach der Uni Monate rumsitzt, in denen man schon bezahlt werden könnte.
Was kann ich tun?

Vielen Dank schonmal!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

KeIra
Gast

Bewerbung schreiben lassen
11.01.2011 11:37
Google mal nach "Bewerbung schreiben lassen". Da findest du sicher viele Unternehmen, die dir für einen entsprechenden Obulus eine Bewerbung schreiben.
Jonny56
PostRank 1
PostRank 1

Zu: Wie schreibe ich eine Bewerbung, wenn ich keine Zeit habe?!
11.01.2011 13:54
Hi,

ich hatte das Problem auch mal. Gute Erfahrungen habe ich mit der Seite [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] gemacht.
Zeitmäßig musst du nur deine bisher erstellten Unterlagen per Mail an die senden und wenn du willst Zeit für ein Telefonat einplanen, damit man dich besser einschätzen kann.
Ich hatte drei Tage später dann eine echt gute Bewerbungsmappe in der Hand.
Teuer ist's übrigens auch nicht gewesen Wink

Viele Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nobodi
Gast

Zu: Wie schreibe ich eine Bewerbung, wenn ich keine Zeit habe?!
11.01.2011 16:27
Naja, man sollte bei der ganzen Sache nur nicht vergessen, die geschriebenen Bewerbungsunterlagen nochmal selbst zu lesen. Ansonsten kann es schnell peinlich werden.

@Jonny56
Bist du eigentlich @Honeypot? Cool
Bewerbung Sachbearbeiterin im Allgmeinen Sozialen ...neue Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen