Bewerbung Objektleiter Gebäudereinigung bitte um Anregungen

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben bitte bewerten; IndustriekauffrauFrage zu Angabe von Führerschein, Klasse B (und ...
Autor Nachricht
Gast 200
Gast




Bewerbung Objektleiter Gebäudereinigung bitte um Anregungen
15.01.2011 19:57
Hallo Leute
Sehr tolles Forum hier mein Respekt den Leuten die hier ihre Freizeit opfern und uns unfähigen auf die sprünge helfen.
Ich habe mich nun schon seit 25 Jahren nicht mehr beworben aber vieles darüber gelesen nun bringe ich euch meine Bewerbung hier mal zur Durchsicht wahrscheinlich ist es dich irgentwie nicht ganz okay aber ich finde keinen weg mehr es umzugestalten.
Ich bedanke mich im vorraus für eure Kritik oder Anregungen

Firma
z.Hd. Frau Mustermann
Mustermann Straße 261

70499 Stuttgart Musterdorf, den 17.01.2011


Bewerbung als Objektleiter Gebäudereinigung
Ihre Stellenanzeige im Merkur-online Nr. 0000000000

Sehr geehrte Frau Mustermann,

mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige im Internet gelesen. Ihre ausgeschriebene Stelle als Objektleiter Gebäudereinigung entspricht meinen beruflichen Fähigkeiten und Kenntnissen.
Ich bin 49 Jahre alt und habe eine Lehre als Elektroinstallateur + Gas - Wasserinstallateur erfolgreich abgeschlossen. Da ich nun 25 Jahre in der Dienstleistung Industrie- und Gebäudereinigung tätig war würde ich dies gerne weiter fortsetzen. Durch meinen Einsatz, Zielstrebigkeit und meine Kompetenz erreichte ich den Aufstieg vom Technischen Mitarbeiter zum Gebietsleiter. Zu meinem Aufgabenbereich gehört die Betreuung von Kunden, Angebotserstellung, Objektleitung, Neukundenakquise, Personalplanung, Einsatzplanung und Materialwirtschaft für den Bereich Südbayern.
Auf Grund meiner vielseitigen, eigenverantwortlichen Tätigkeit besitze ich eine ausgeprägte Organisations- sowie Kommunikationsfähigkeit. Verhandlungsgeschick und Durchsetzungs-
vermögen sowie führen und motivieren der Mitarbeiter ist für mich Routine und eine tägliche Herausforderung. Zuverlässigkeit und Eigeninitiative können Sie bei mir ebenso voraussetzen wie ein freundliches Auftreten sowie Zielstrebigkeit und Belastbarkeit.
Meine Fähigkeiten und langjährige Erfahrung mit Menschen, Kunden, Lieferanten, Vorgesetzten und Mitarbeiter entsprechen auf jeder Ebene Ihrem Anforderungsprofil.
Meine Stärken sehe ich in meinen ausgeprägten praktischen- und kaufmännischen Kenntnissen, meiner raschen Auffassungsgabe und im sicheren Umgang mit dem Kunden. Gerne würde ich mein Wissen für Ihr Unternehmen einsetzten.

Mit der Tätigkeit bei Ihnen könnte ich kurzfristig beginnen. Meine Gehaltsvorstellungen liegen bei einem Brutto-Jahresgehalt von 00 000,- Euro

Gerne überzeuge ich Sie in einem Vorstellungsgespräch von meiner Einsatzbereitschaft, Erfahrung und meiner Motivation. Auf Ihre Einladung freue ich mich daher besonders.


Mit freundlichen Grüßen



Max Muster

Anlagen:

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Karma
Gast




Bewerbung als Objektleiter Gebäudereinigung
17.01.2011 09:00
Firma
z.Hd. Frau Mustermann [Das kann weg. An wen das Anschreiben gerichtet ist, erfährt der Leser aus der Anrede.]
Mustermann Straße 261

70499 Stuttgart Musterdorf, den 17.01.2011 ["den" kann auch weg]


Bewerbung als Objektleiter Gebäudereinigung
Ihre Stellenanzeige im Merkur-online Nr. 0000000000

Sehr geehrte Frau Mustermann,

mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige im Internet gelesen [Das hat bestimmt jeder. Was fandest du konkret interessant? Gib mal ein oder zwei Beispiele]. Ihre ausgeschriebene Stelle als Objektleiter Gebäudereinigung entspricht meinen beruflichen Fähigkeiten und Kenntnissen.
Ich bin 49 Jahre alt [Das ist eine Info aus dem Lebenslauf, auf die hier verzichtet werden kann.] und habe eine Lehre als Elektroinstallateur + Gas - Wasserinstallateur erfolgreich abgeschlossen. Da ich nun 25 Jahre in der Dienstleistung Industrie- und Gebäudereinigung tätig war würde ich dies gerne weiter fortsetzen. Durch meinen Einsatz, Zielstrebigkeit und meine Kompetenz erreichte ich den Aufstieg vom Technischen Mitarbeiter zum Gebietsleiter. [Vorschlag: In meiner 25-jährigen Dienstzeit im Bereich der Industrie- und gebäudereinigung erreichte ich durch ... den Aufstieg usw.] Zu meinem Aufgabenbereich gehört die Betreuung von Kunden, Angebotserstellung, Objektleitung, Neukundenakquise, Personalplanung, Einsatzplanung und Materialwirtschaft für den Bereich Südbayern.
Auf Grund [Aufgrund ...] meiner vielseitigen, eigenverantwortlichen Tätigkeit besitze ich eine ausgeprägte Organisations- sowie Kommunikationsfähigkeit. Verhandlungsgeschick und Durchsetzungs-
vermögen sowie führen und motivieren [Führen und Motivieren] der Mitarbeiter ist für mich Routine und eine tägliche Herausforderung. Zuverlässigkeit und Eigeninitiative können Sie bei mir ebenso voraussetzen wie ein freundliches Auftreten sowie Zielstrebigkeit und Belastbarkeit.
Meine Fähigkeiten und langjährige Erfahrung mit Menschen, Kunden, Lieferanten, Vorgesetzten und Mitarbeiter entsprechen auf jeder Ebene Ihrem Anforderungsprofil.
Meine Stärken sehe ich in meinen ausgeprägten praktischen- und kaufmännischen Kenntnissen, meiner raschen Auffassungsgabe und im sicheren Umgang mit dem Kunden. Gerne würde ich mein Wissen für Ihr Unternehmen einsetzten. [Gern setze ich mein Wissen ...]

Mit der Tätigkeit bei Ihnen könnte ich kurzfristig beginnen. Meine Gehaltsvorstellungen liegen bei einem Brutto-Jahresgehalt von 00 000,- Euro

Gerne überzeuge ich Sie in einem Vorstellungsgespräch von meiner Einsatzbereitschaft, Erfahrung und meiner Motivation. Auf Ihre Einladung freue ich mich daher besonders.


Mit freundlichen Grüßen



Max Muster

Anlagen:[Der Doppelpunkt kann ebenfalls weggelassen werden.]
Gast 200
Gast




Zu: Bewerbung Objektleiter Gebäudereinigung bitte um Anregungen
17.01.2011 20:06
Karma ich danke dir für deine Anregungen bub schaut das super aus
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben bitte bewerten; IndustriekauffrauFrage zu Angabe von Führerschein, Klasse B (und ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Verbesserungsvorschläge bitte jasmin989 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 04.01.2023 23:24
Keine neuen Beiträge Bewerbung als kaufm. Angestellter (Mi... Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.03.2021 23:21
Keine neuen Beiträge Anschreiben studentischer Mitarbeiter - bitte kürzen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 08.09.2020 14:54
Keine neuen Beiträge Bitte um Zwischenzeugnis-Bewertung Gast Zeugnisse 09.08.2020 13:26