Lebenslauf schreiben, aber wie?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
vor zivildienst arbeitlos, wie beschreiben?der 2. Bildungsweg macht mir Probleme
Autor Nachricht
Huebi33
Gast




Lebenslauf schreiben, aber wie?
02.01.2008 21:25
Hallo

Ich habe mich durch viele Seiten im Internet belesen und bin bis jetzt zu keinen Ergebnis gekommen. Ich habe mir auch die Muster-Lebensläufe auf dieser Seite angeschaut. Und zwar wird ja überall was anderes geschrieben, wie heutzutage ein Lebenslauif aussehen muss. Natürlich habe ich bis jetzt den Fehler gemacht, dass ich meine arbeitslosigkeit nicht im Lebenslauf erwähnt habe und dadurch wohl der eine oder andere Personalchef stutzig geworden ist. Ich habe jetzt meinen Lebenslauf neu geschrieben, und zwar alles untereinander weg und das jüngte an erster Stelle. Ich habe sozusagen keine Trennung von Schul-, bzw. Fachschulausbildung und Praktika.

Wie muss nun der korrekte Lebenslauf aussehen? Bitte helft mir.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

michselber
PostRank 6
PostRank 6


Anmeldungsdatum: 07.01.2008
Beiträge: 183
Zu: Lebenslauf schreiben, aber wie?
11.01.2008 19:23
[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]

arbeitslos = arbeitssuchend (positiver)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
engel
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 47
Zu: Lebenslauf schreiben, aber wie?
11.01.2008 19:35
Hallo Huebi33.

finde die genannte Internetseite nicht ganz optimal. Eltern und Geschwister braucht man nicht aufführen. Einige Leerzeilen könnten auch nicht schaden.

Am Besten schreibst Du einen Lebenslauf und stellst in hier ein. dann kann man besser helfen. Nur Mut. Wink

Gruß engel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
vor zivildienst arbeitlos, wie beschreiben?der 2. Bildungsweg macht mir Probleme
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge chaotischen Lebenslauf begründen Gast Gestellte Fragen 04.02.2024 18:46
Keine neuen Beiträge Katastrophaler Lebenslauf, wie Kurve kriegen? Gast Lebenslauf 30.01.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Angabe des Abendgymnasiums im Lebenslauf Gast Lebenslauf 27.11.2023 23:55
Keine neuen Beiträge Nur Absagen: Lebenslauf BewerberOhneErfolg Absagen 15.10.2023 10:11