Bewerbung - Mediengestalter in Digital und Print

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben Ausbildung Bürokauffrau HILFEEEE...Anschreiben - Kopf mit 2 Adressen?
Autor Nachricht
Gast





Bewerbung - Mediengestalter in Digital und Print
30.01.2011 15:07
Bewerbung auf eine Ausbildung zum Mediengestalter in Digital und Print


Sehr geehrte Frau X,

durch mein Praktikum in Ihrem Betrieb wurde ich auf den Beruf des Mediengestalters in Digital und Print aufmerksam. Durch eingehendes Informieren und den von mir gesammelten Erfahrungen während meines Praktikas, bin ich überzeugt dass ich diesen Beruf in Zukunft ausüben möchte.

Zur Zeit besuche ich die Berufsbildende Schulen X mit Schwerpunkt Groß- und Außenhandel, welche ich vorraussichtlich im Juni 2012 mit dem erweiterten Sekundarabschluss I abschließen werde.
Privat beschäftige ich mich sehr gerne mit dem entwerfen und bearbeiten von Bildern.
Durch das Erstellen von Logos und der Annahme für kleine Bild- und Signaturenaufträge von Freunden und Bekannten konnte ich meine Kenntnisse im Programm Adobe Photoshop CS5 entwickeln und verbessern.
Desweiteren arbeite ich gerne in einem Team das sich untereinander austauscht und gemeinsam Ideen kreiert. Sie können von mir eine hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitative erwarten, ebenso wie Zuverlässigkeit und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein.

Über ein Vortsellungsgespräch bei Ihnen würde ich mich sehr freuen.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Bewerbung - Mediengestalter in Digital und Print
31.01.2011 23:44
entschuldigung wegen doppelpost, aber ich möchte die bewerbung in den nächsten tagen abschicken und brauche dringend hilfe!
First Aid
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 23.11.2010
Beiträge: 24
Mediengestalter in Digital und Print
01.02.2011 08:51
Hallo lieber Gast!

Eine Frage kommt noch, das ist gut Smile

In deine Einleitung kannst du noch den gewünschten Beginn deiner Ausbildung einfließen lassen. Das wäre dann 2012, richtig?

Zur Zeit besuche ich die Berufsbildende Schulen X mit Schwerpunkt Groß- und Außenhandel, welche ich vorraussichtlich im Juni 2012 mit dem erweiterten Sekundarabschluss I abschließen werde.
Hier sehe ich 2 Fehler. Zum einen wird "Zur Zeit" zusammengeschrieben, zum Anderen solltest du auf das vorraussichtlich verzichten. Das sagt mir nur, das du dir unsicher bist, ob du das schaffst.

Privat beschäftige ich mich sehr gerne mit dem entwerfen und bearbeiten von Bildern.
Beachte unbedingt die Rechtschreibung, entwerfen und bearbeiten wird großgeschrieben.

Insgesamt solltest du noch mehr auf deinen Berufswunsch eingehen. Wo hast du dich informiert und was hast du dabei herausgefunden? Welche Tätigkeiten gefallen dir am Mediengestalter in Digital und Print besonders? Was hast du während des Praktikums in dem Betrieb gemacht? Welche Erfahrungen hast du dabei gesammelt? Platz hast du noch, also nutze den auch.

Achte auch darauf, dein Anschreiben würde-los zu formulieren. würde-los = ohne das Wort würde.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast





Zu: Bewerbung - Mediengestalter in Digital und Print
01.02.2011 14:05
Insgesamt solltest du noch mehr auf deinen Berufswunsch eingehen. Wo hast du dich informiert und was hast du dabei herausgefunden? Welche Tätigkeiten gefallen dir am Mediengestalter in Digital und Print besonders? Was hast du während des Praktikums in dem Betrieb gemacht? Welche Erfahrungen hast du dabei gesammelt? Platz hast du noch, also nutze den auch.

ich versuch es.
platz habe ich allerdings keinen mehr und muss was anderes rauswerfen dafür.

Achte auch darauf, dein Anschreiben würde-los zu formulieren. würde-los = ohne das Wort würde.

gilt das auch für wurde? Smile
Gast





Zu: Bewerbung - Mediengestalter in Digital und Print
03.02.2011 18:00
Bewerbung auf eine Ausbildung zum Mediengestalter in Digital und Print


Sehr geehrte Frau Nachname,

durch mein Praktikum in Ihrem Betrieb wurde ich auf den Beruf des Mediengestalters in Digital und Print aufmerksam. Durch eingehendes Informieren auf verschiedenen Internetseiten und den von mir gesammelten Erfahrungen während meines Praktikas, bin ich überzeugt, dass ich diesen Beruf in Zukunft ausüben möchte. Besonders gefällt mir die Vielfältigkeit des kreativen Gestaltens und das Ausarbeiten einer Idee zum Endprodukt. müssen die Absätze sein? habe nämlich keinen Platz mehr.

Zurzeit besuche ich die Berufsbildende Schulen Ort mit Schwerpunkt Groß- und Außenhandel, welche ich im Juni 2012 mit dem erweiterten Sekundarabschluss I abschließen werde.
Privat beschäftige ich mich sehr gerne mit dem Entwerfen und Bearbeiten von Bildern.
Durch das Erstellen von Logos und der Annahme für kleine Bild- und Signaturenaufträge von Freunden und Bekannten konnte ich meine Kenntnisse im Programm Adobe Photoshop CS5 Entwickeln und Verbessern.

Desweiteren arbeite ich gerne in einem Team das sich untereinander austauscht und gemeinsam Ideen kreiert. Sie können von mir eine hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitative erwarten, ebenso wie Zuverlässigkeit und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein.

Über ein Vorstellungsgespräch bei Ihnen freue ich mich. Die würde-form rausgeschmissen


Mit freundlichen Grüßen




Anlagen Anlagen so richtig aufgezählt?
Eigene Arbeiten
Lebenslauf
Lichtbild
Kopie der Zeugnisse
Gubbi
Gast




Zu: Bewerbung - Mediengestalter in Digital und Print
04.02.2011 09:39
Hallo Gast

Zitat:

Anlagen Anlagen so richtig aufgezählt?
Eigene Arbeiten
Lebenslauf
Lichtbild
Kopie der Zeugnisse


Die Anlagen werden nicht einzeln aufgeführt. Das Wort Anlagen reicht aus. Dann hast du auch wieder Platz im Anschreiben.
Link zu dem Thema: Bewerbung schreiben nach DIN 5008

Bewirbst du dich eigentlich auf eine Ausbildung oder um eine Ausbildung?

-Gubbi-
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben Ausbildung Bürokauffrau HILFEEEE...Anschreiben - Kopf mit 2 Adressen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung Ausbildung - Mediengestalter Digital und Print Pelto Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 23.01.2018 18:12
Keine neuen Beiträge Bewerbung für eine Ausbildung zum „Mediengestalter Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 19.12.2017 18:06
Keine neuen Beiträge Anschreiben - Ausbildung Mediengestalter Digital & Print MichiT2 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 15.11.2017 12:24
Keine neuen Beiträge Anschreiben als Mediengestalter Ausbildung Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 19.03.2017 20:26