wie formuliere ich den satz?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Telefoninterview / Bewerberinterviews -> ...Kündigung der schulischen Ausbildung für eine ...
Autor Nachricht
armesocke
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 02.02.2011
Beiträge: 1
wie formuliere ich den satz?
02.02.2011 14:43
hallo zusammen!

bräuchte einen rat von euch weiss net genau wie ich das formulieren soll. bin 2007 wg der liebe nach mannheim umgezogen aus duisburg. u jetzt würd ich gern mit meiner kleinen familie (2kids) u meine ehefrau nach duisburg ziehen, halte es hier net mehr aus, duisburg ist meine heimat. ziehe aber erst um wenn ich einen job bekomme, das sind die bedingungen meiner frau Smile

bitte um hilfe

lg aus mannheim
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ReicherHund
Gast




Zu: wie formuliere ich den satz?
02.02.2011 20:58
Um meine Flexibilität sicherzustellen, bin ich natürlich gern bereit, meinen Wohnort in die Nähe Ihres Unternehmens zu verlagern.

Den Satz könnte man dann irgendwie kurz vor den Abschlusssatz setzen.
Gast





Zu: wie formuliere ich den satz?
14.02.2011 15:30
danke für die hilfe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Telefoninterview / Bewerberinterviews -> ...Kündigung der schulischen Ausbildung für eine ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Katastrophaler Lebenslauf, wie Kurve kriegen? Gast Lebenslauf 30.01.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anforderungen an Persönlichkeit d. B... Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 03.09.2023 02:54
Keine neuen Beiträge Habe ich ein zu schlechtes Profil? Kl... Gast Absagen 22.08.2023 01:00
Keine neuen Beiträge Angst, dass ich versagen werde und mi... Gast Absagen 23.04.2023 19:46