Mitarbeiter Produktsicherheit DRINGEND!!!!

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als NaturwissenschaftlerNEben jobbewerbung aber wie?
Autor Nachricht
LARS
Gast




Mitarbeiter Produktsicherheit DRINGEND!!!!
07.02.2011 12:53
Hallo liebe Helfer,

brauche dringend Feedback zu diesem Anschreiben.
Bin über jede Hilfe sehr dankbar.

Lars


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich biete Ihnen meine engagierte sowie hoch motivierte Mitarbeit in der Produktsicherheit an. HIER FEHLT MIR NOCH EINE FORMULIERUNG. MEIN VORSCHLAG WÄRE. Ich bin überzeugt mit meinen Kenntnissen und Fähigkeiten Ihre Anforderung zu erfüllen und bewerbe mich hiermit auf die von Ihnen ausgeschriebene Stelle. FINDE ICH ZIEMLICH GEWÖHNLICH, ES FÄLLT MIR LEIDER NICHTS ANDERES EIN – HILFE!!!

Das Studium für das Lehramt an Gymnasien habe ich in den Fächern Biologie und Chemie mit der „Ersten Staatsprüfung“ erfolgreich abgeschlossen. Im Rahmen des Studiums habe ich mir eine breite und funktionsübergreifende Wissensgrundlage angeeignet und diese beim Materialprüfamt und im Umweltlabor ... in ... praktisch angewendet und vertieft. Meine Tätigkeiten in diesen Instituten beinhaltete die Analyse von verschiedenen Material- und Bodenproben.
Zusätzlich zu meinem Studium verfüge ich über den Sachkundenachweis nach § 5 der Chemikalienverordnung. Wertvolle praktische Erfahrungen und Kenntnisse konnte ich auf den Gebieten der Chemie und Chemikalien anlässlich verschiedener Labortätigkeiten sammeln.

Anlässlich meiner Promotion-Tätigkeit während der Studienzeit besitze ich ein ausgeprägtes Gespür für Service- und Kundenorientierung.
Kommilitonen und Freunde schätzen mich als kommunikativen und motivierenden Ansprechpartner mit sicherem Auftreten und hoher sozialer Kompetenz. Ich werde als sehr teamfähig angesehen und bin es gewohnt mich ins Team einzubringen, um in einem sachdienlichen und positiven Gespräch eigene Vorstellungen zu vermitteln. Ferner besitze ich die Fähigkeit auch komplexe oder schwierige Sachverhalte verständlich und plausibel darzustellen.

Meine Motivation ist es, in dem führenden Chemieunternehmen der Welt, das seit vielen Jahren kontinuierlich wächst und expandiert, zur eindeutigen Kundenzufriedenheit mitzuarbeiten und dabei meine Erfahrungen einfließen zu lassen. Neuen, noch ungewohnten Herausforderungen, stehe ich aufgeschlossen gegenüber. Die Aufgaben werden von mir gewissenhaft und mit besonderem Engagement angepackt, weil es mich reizt, letztendlich den Erfolg Ihres Unternehmens zu genießen.

Gerne werde ich Ihnen in einem persönlichen Gespräch weiter erläutern, warum ich mich mit meinen Eigenschaften als Mitarbeiter empfehle.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Karsten
Gast




Mitarbeiter Produktsicherheit
07.02.2011 13:25
So schlecht finde ich das nicht, die Einleitung. Mit ner kleinen Abwandlung vielleicht so:

Sehr geehrter Herr ...,

in Ihrer Stellenausschreibung beschreiben Sie mit ... einen Aufgabenbereich, der mich sehr interessiert. Da ich überzeugt bin, mit meinen Kenntnissen und Fähigkeiten Ihre Anforderungen zu erfüllen, biete ich Ihnen meine engagierte und hochmotivierte Mitarbeit in der Produktsicherheit an.


Den weiteren Text würde ich dann persönlich noch etwas kürzen. Die Auflistung der persönlichen Eigenschaften finde ich auch ein wenig "selbstverherrlichend". Vielleicht wäre hier weniger mehr.

Mit freundlichem Gruß
Karsten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als NaturwissenschaftlerNEben jobbewerbung aber wie?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge BewerbungAls Mitarbeiter im Bereich I-Punkt(logistikbereich) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 18.11.2022 22:36
Keine neuen Beiträge Bewerbung Mitarbeiter Außendienst Städtereinigung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 24.03.2022 12:53
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Mitarbeiter IT-Abteilung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 06.02.2022 18:21
Keine neuen Beiträge Kontrolle - Bewerbung als Mitarbeiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 05.12.2020 17:41