Ebenfalls eine Bewerbung zur 2.Ausbildung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Schulische Ausbildung/Kritik/AnregungenBewerbung als Medizinische Fachangestellte
Autor Nachricht
Riinii
Gast




Ebenfalls eine Bewerbung zur 2.Ausbildung
11.02.2011 22:32
Guten Abend an alle!

Ich hab mich die Tage an meine Bewerbung gesetzt und wollt euch mal fragen wie ihr die so findet und was man besser machen könnte. Ich hab schon eine abgeschlossene Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau hinter mir und würde jetzt gerne eine Ausbildung zur Sport- und Fitnesskauffrau machen.

Vielen Dank im vorraus!!!


Karina HXXXX
YYYYY 1
27XX YYY
333222111
Email: XX@gmx.de


XYZ 09.Februar.2011
XXZZ
XYZX 4
28XX YY
77664455
info@kjfdsjdhbf.de


Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Sport- und Fitnesskauffrau ab den 01.08.2011
In der Stellenanzeige von Ihrem Internetauftritt



Sehr geehrter Herr Mustermann,


auf Ihrer Website ging hervor, dass sie einen Auszubildenden suchen. Somit habe ich mich auf Ihrer Internetseite über Ihren Betrieb informiert.

Ich habe mich für einen Branchenwechsel entschieden, da ich mein Hobby zum Beruf machen möchte.

Während meiner Lehre zur Einzelhandelskauffrau, bei der Firma dodenhof Posthausen KG, habe ich den kaufmännischen Bereich kennen- und lieben gelernt und bringe die richtigen Voraussetzungen für diese Ausbildung mit.

Ich habe gelernt Kundengespräche zu führen, die auch mit Spaß verbunden waren und das Abkassieren. Auch habe ich einen eigenen Modebereich selbstständig und verantwortungsvoll geführt. Zudem arbeite ich gerne mit anderen Menschen zusammen.

Bis zum Sommer besuche ich die Fachoberschule Wirtschaft mit Schwerpunkt: Wirtschaft und Verwaltung in der Berufsfachschule Rotenburg Wümme, die ich mit dem Abschluss berufsbezogene Fachhochschulreife absolvieren werde.

Sie können von mir Motivation, Ehrgeiz, eine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft und viel Neugier für diesen Ausbildungsberuf erwarten.