Welche Zeugnisse müssen rein?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Halbjahreszeugnis nachreichen, aber wie?dringend! Hilfe bei Entschlüsselung des ...
Autor Nachricht
Sabine74
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 25.02.2011
Beiträge: 5
Welche Zeugnisse müssen rein?
25.02.2011 10:08
Hallo!

Ich habe mich jetzt hier durchgelesen, aber nicht genau das gefunden was ich suche.

Ich bewerbe mich zur Zeit als Bürokauffrau. Habe vor 17 Jahren ausgelernt. Es gibt nur ein Arbeitszeugnis von mir, dass Abschlusszeugnis der IHK und die Schulzeugnisse natürlich. Was muss davon mit rein? Interessieren nach so langer Zeit noch die Abschluss- bzw. Schulzeugnisse?

Ãœber Eure Antworten freue ich mich sehr!

Viele Grüße
Sabine
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast





Zeugnisse in der Bewerbungsmappe einer Bürokauffrau
25.02.2011 11:29
Das letzte Arbeitszeugnis (oder halt ein Zwischenzeugnis) muss auf jeden Fall rein und eventuell die Urkunde darüber, das du die Berufsbezeichnung führen darfst. Nach 17 Jahren Berufstätigkeit dürfte das Ausbildungszeugnis eigentlich nicht mehr interessieren. Schulzeugnisse würde ich außen vor lassen.
Gast





Zu: Welche Zeugnisse müssen rein?
27.02.2011 12:15
Vielen Dank!
War mir nicht sicher, da es ja nicht viel von mir gibt, ob ich doch das Schulabschlusszeugnis noch mit reinpacken soll.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Halbjahreszeugnis nachreichen, aber wie?dringend! Hilfe bei Entschlüsselung des ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Arbeitszeugnis (welche Note?) MarieldieMeerjungfrau Zeugnisse 29.10.2019 11:35
Keine neuen Beiträge Was gehört in den Lebenslauf und welche Dokumente dazu? Gast Aufbau einer Bewerbungsmappe 07.02.2019 15:17
Keine neuen Beiträge Zusatzqualifikationen - welche angeben, welche verschweigen? Gast Lebenslauf 15.01.2019 12:06
Keine neuen Beiträge Welche meiner Zeugnisse in die Mappe Gast Zeugnisse 22.08.2018 08:19