Wie "verpackt" man eine nicht bestandene Abschluss

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Frage bezüglich ZeitarbeitLebenslauf, ok?
Autor Nachricht
Lehrer
Gast




Wie "verpackt" man eine nicht bestandene Abschluss
26.02.2011 03:07
Hallo,

ich habe gerade das Referendariat für Lehramt ohne 2. Staatsexamen beendet, nachdem ich zum zweiten Mal durchgefallen war. Diese Tatsache lässt sich nun nicht verschweigen. Wie "verpackt" man das geschickt in einen Lebenslauf? Es gibt im Bildungssektor auch einige Möglichkeiten nur mit dem 1. Staatsexamen, aber ein so deutlicher Hinweis auf Nichtbestehen käme mir im Lebenslauf komisch vor.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Ramada
Gast




Staatsexamen nicht bestanden - Lebenslauf
27.02.2011 18:59
Hui!

Kannst du da nicht "ohne Abschluss" reinschreiben? Ich weiß leider nicht, wie sowas bei einem Staatsexamen ist, das erste Staatsexamen hast du schließlich. Verschweigen solltest du das nicht. Ansonsten fühlt sich die Einrichtung doch verarscht, wenn du erst im Vorstellungsgespräch damit rausrückst.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Frage bezüglich ZeitarbeitLebenslauf, ok?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Katastrophaler Lebenslauf, wie Kurve kriegen? Gast Lebenslauf 30.01.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Unterstützung gesucht: Berufseinstieg mit IHK-Abschluss Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 03.11.2023 16:16
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 22:18
Keine neuen Beiträge Anforderungen an Persönlichkeit d. B... Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 03.09.2023 02:54