Fähigkeiten & Kentnisse?!

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Zivildienst -> rein damit oder nicht?Motivationsschreiben für Masterstudium
Autor Nachricht
angi88
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 07.02.2011
Beiträge: 10
Fähigkeiten & Kentnisse?!
08.03.2011 12:03
Hallo ihr Lieben,

hoffe das mir jemand bald zurück schreiben kann.
also da in meinem Bereich Grafik/Design/Gestaltung/Mediendesign viele Grafikprogramme zubeherrschen,voraussetztung ist,habe ich eine frage...

ich bin mit einigen programmen sehr vertraut habe aber für Indesign kein Zertifikat das ich es perfekt kann,lerne es aber mir privat an und würde das gerne in die Bewerbung mit einbringen!? Wie soll ich das machen und kann/darf /soll man das?!
bitte um Eure Meinung.
danke angi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bewerbungshelfer01
Gast




Zu: Fähigkeiten & Kentnisse?!
08.03.2011 14:40
Warum solltest du das nicht angeben dürfen? Wenn du das nützlich findest, es dich also von anderen Bewerbern abhebt, musst du das auch angeben!

Du schreibst halt, das du dir den Umgang des Programmes im Selbststudium angeeignet hast. Erläutere dabei auch, was du genau damit gemacht hast. Nur so wird das glaubhaft!
Alrek
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 13.05.2011
Beiträge: 3
Zu: Fähigkeiten & Kentnisse?!
13.05.2011 11:23
Das ist sogar wichtig. Schreib ruhig alle Programme hin und dann quasi deinen Kenntnisstand. Gerade in unserer postindustriellen Gesellschaft sind solche Fertigkeiten wichtig!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Zivildienst -> rein damit oder nicht?Motivationsschreiben für Masterstudium
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung bei H&M als Verkäuferin Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 02.12.2021 21:25
Keine neuen Beiträge Fehler im Anschreiben, Ausbildung statt Studium & umgeke Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 18.12.2020 21:17
Keine neuen Beiträge Initiativbewerbung Bachelorarbeit in F&E Gast Initiativbewerbung 19.10.2020 19:34
Keine neuen Beiträge Kenntnisse/Fähigkeiten bei Berufsfeldwechsel Gast Lebenslauf 24.01.2019 13:22