Vorstellungsgespräch - Schwächen /Stärken

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Was kann oder will ich ändern? :: ...Fragen zur Wartzeit und ob Nachfragen sinnvoll ...
Autor Nachricht
Norden0303
Gast




Vorstellungsgespräch - Schwächen /Stärken
04.04.2011 14:35
Hi,

hat jmd einen Tipp welche Schwächen man gut aufführen könnte (für eine Ausbildungsstelle), in den Tipps für die Vorbereitung bezieht sich das ja alles auf Bewerbungen für Arbeitsplätze.
Da kann ich ja schlecht sagen, dass ich noch keine Führungserfahrungen oder mich mit bestimmten Programmen nicht auskenne .......

Danke Smile
Gast102
Gast




Zu: Vorstellungsgespräch - Schwächen /Stärken
04.04.2011 15:21
Für welche Ausbildungsrichtung interessierst du dich?
Norden0303
Gast




Zu: Vorstellungsgespräch - Schwächen /Stärken
04.04.2011 15:38
Industriekauffrau
alternativ evt. Groß und außenhandel
Ramayl
Gast




Zu: Vorstellungsgespräch - Schwächen /Stärken
04.04.2011 20:46
Was willst du denn mit Schwächen? Konzentriere dich beim Vorstellungsgespräch auf deine Stärken! Wenn du wirklich gefragt werden solltest, kannst du bei einer Ausbildung immer fehlende Erfahrungen und Kenntnisse im Ausbildungsberuf aufführen. Mit der Ausbildung kannst du eben dies ausgleichen Wink
Norden0303
Gast




Zu: Vorstellungsgespräch - Schwächen /Stärken
05.04.2011 14:34
Sowas fragen die fast immer und dann damit zu kommen, dass man kaum Ahnung hat von den Aufgaben die man dann in der Ausbildung lernt halte ich für wenig sinnvoll ... Denn es ist klar, dass man das noch nicht kann, sonst braucht man keine Ausbildung!?!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Was kann oder will ich ändern? :: ...Fragen zur Wartzeit und ob Nachfragen sinnvoll ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Vorstellungsgespräch beim Polizeiärztlichen Dienst Gast Vorbereitung 10.06.2023 20:51
Keine neuen Beiträge verweis auf Vorstellungsgespräch DaniP Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.12.2022 11:34
Keine neuen Beiträge Rahmenbedingungen verhandeln: Vorstellungsgespräch Sunshine2211 Sonstiges 04.11.2021 15:42
Keine neuen Beiträge Nach Vorstellungsgespräch wie Stand ... Gast Sonstiges 26.06.2021 17:46