wer liest mal drüber und gibt mir verbesserungsvorschläge?!

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Mediengestalter Bitte helfen!!!!Standortpräferenz
Autor Nachricht
Caro
Gast




wer liest mal drüber und gibt mir verbesserungsvorschläge?!
12.12.2007 13:27
Titel sagt alles, denke ich. danke für eure hilfe!

Bewerbung als Vermessungstechnische Angestellte

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihre Anzeige vom 24. November 2007 in der Frankfurter Rundschau hat mein besonderes Interesse gefunden. Die dargestellten Tätigkeiten aus dem Bereich Geodatenmanagement reizen mich fachlich sehr. Durch mein 6-wöchiges Praktikum in Ihrem Hause (Abteilung xxxxx) bin ich bereits mit einigen Arbeitsabläufen vertraut.

Teamgeist und Lernbereitschaft kennzeichnen mich ebenso, wie meine Fähigkeit, guten Kontakt zu meinen Mitmenschen aufzubauen, um gemeinsam mit ihnen etwas zu erreichen.

Mein Studium der xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx an der Fachhochschule xxxxxxxxx werde ich im Juli 2007 mit dem Bachelor of Engeneering (B. Eng.) abschließen.

Wenn ich Ihr Interesse wecken konnte, möchte ich Sie gerne persönlich von meiner hohen Motivation und meiner fachlichen Eignung überzeugen. Zu einem Vorstellungsgespräch stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Caro
Gast




Zu: wer liest mal drüber und gibt mir verbesserungsvorschläge?!
12.12.2007 13:28
klingt bißchen abgehackt, die einzelnen absätze oder??
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Mediengestalter Bitte helfen!!!!Standortpräferenz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Verbesserungsvorschläge bitte jasmin989 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 04.01.2023 23:24
Keine neuen Beiträge Wie gibt man Sprachkenntnisse in einer Bewerbung an ? Gast Sonstiges 08.09.2021 19:29
Keine neuen Beiträge könnte mir jemand ein feedback für die Bewerbung geben? Miro E-Mailbewerbung 03.06.2020 16:30
Keine neuen Beiträge Abi zum 2. Mal abgebrochen, wie in der Bewerbung einbringen? NoName12345 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 11.09.2019 08:36